This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuckperlen-Depot
#11
Mein Paket kam heute an Smile

Generell lässt sich sagen, dass es wirklich alles Pracht-Perlen sind. Die Qualität ist also entsprechend gut (bis auf die matten dunkelblauen Perlen, die sind ziemlich schmal).

Ich hatte undurchsichtige matte Perlen und tansparent matte mit Farbeinzug bestellt. Gerade letztere sind wunderschön und wirklich in allen Farben erhältlich.
Ein paar Dosen waren nicht lieferbar und werden wohl nachgeliefert.

Besonders gut verpackt waren sie allerdings nicht. Die Döschen flogen einfach lose in dem Karton rum :|. Das fand ich nicht so toll. Aber zum Glück sind Perlendöschen ja stabil Biggrin

Edit:

So kamen die Perlen bei mir an. Eine dünne Lage Luftpolsterfolie, das wars. Alles flog durcheinander. Sie hätten die Döschen ja wenigstens fest in eine Tüte wickeln können :|.

[Bild: perlenq.jpg]

Naja, dafür wars günstig :lol: . Und die Qualität der Perlen ist super.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
:shock: So viele Perlen Smile Ich muss da auch mal bestellen...
Aber dann kann ich mir auch gleich noch ne neue Aufbewahrungsbox kaufen :roll:
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#13
Toll verpackt sind die ja wirklich nicht...
Meine wurden gestern abgeschickt und hoffentlich sind sie Montag da und alles ist noch heil ^^
Zitieren
#14
:lol: OMG, perlennn!! So viele hab ich insgesamt nicht...was hast du für alle bezahlt, wenn ich fragen darf?
Zitieren
#15
Schööön......Smile *habenwill*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
*seufz*
Ja, es sind viele. Der Inhalt des Pakets hat mich 90€ gekostet :roll:. Ich sollte nicht so viele Perlen kaufen, das wird langsam teuer :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
sowas kenn ich auch^^, amn kann sich nicht zurückhalten und ratz fatz ist man 80 € los. dafür hat man wieder perlen :lol:
Zitieren
#18
Ich will da jetzt auch bestellen! Das sind so super farben....
Zitieren
#19
Gerade die mit Farbeinzug sind genial. Sowas findet man normalerweise nicht so einfach.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#20
Talinka schrieb:Gerade die mit Farbeinzug sind genial. Sowas findet man normalerweise nicht so einfach.
die braunen und schwarzen habens mir angetan Smile
Und das beste!!! : Es gibt schwarz in matt Biggrin Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste