This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuckperlen-Depot
#31
:? ich konnte es mir nicht mehr verkneifen.... ich hab jetzt auch hier bestellt Smile
Ich geb in letzter Zeit eindeutig zu viel Geld für Perlen aus. Es ist eine Sucht ^^

Ich hab aber auch dazu geschrieben Sie sollen bitte die Perlen etwas sicherer verpacken bitte.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#32
MoonTaya schrieb::? ich konnte es mir nicht mehr verkneifen.... ich hab jetzt auch hier bestellt Smile
Ich geb in letzter Zeit eindeutig zu viel Geld für Perlen aus. Es ist eine Sucht ^^

Ich hab aber auch dazu geschrieben Sie sollen bitte die Perlen etwas sicherer verpacken bitte.
:lol: ja...wer kennt das nicht?!... Gut das du das auch dazu geschrieben hast, hab ich auch es wird sich sicher bald was ändern....
Zitieren
#33
Heute habe ich das erhalten.
Auf meine Bitte hin die Perlen sicherer zu verpacken

Sehr geehrte Frau Müller
Leider war Ihre Bekannte die Erste ,die nicht zufrieden war mit dem verpacken der der Perlen bis jetzt haben wir noch keine Reklamationen erhalten .
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Huhn----- Original Message ----

schon witzig
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#34
Das ist ja wohl lächerlich... Ich würde ihr mal eiskalt zurückschreiben, dass du mehrere Personen kennst, die sich schriftlich beschwert hatten. Ich schreibe auch nochmal hin. Die Perlen, die sie mir nachliefern wollten, sind nämlich immer noch nicht da...
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#35
:?:
Ich habe eben mein pake aufgemacht :geek: und meine waren super verpackt!! Ein normaler karton, zum versenden halt aber in dem drin waren drei kleine kartons. In den kleinen waren dann die perlendosen eingewickelt in knallfolie.
Und alles ist vollständig, auch matt mit farbeinzug.
Zitieren
#36
Aha, vielleicht haben sie sich die Beschwerden doch zu Herzen genommen.

Wer weiß, wie lange es den Shop schon gibt. Meine Bestellnummer war erst die 34. Vielleicht sind sie noch neu und unerfahren und können sich verärgerte Kunden nicht leisten. Naja, ich bin mal gespannt, wann meine restliche Lieferung kommt.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#37
Ist doch toll wen sie es jetzt sicherer verpacken hoffentlich tu sie dass jetzt bei jeden und nicht nut vei denen die schreiben dass sie sicher verpacken sollen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#38
stern1998 schrieb:Ist doch toll wen sie es jetzt sicherer verpacken hoffentlich tu sie dass jetzt bei jeden und nicht nut vei denen die schreiben dass sie sicher verpacken sollen
das glaub ich nicht..jetzt wo sie so angefangen haben wird es auch so weiter gehen...hoffendlich Smile Das können sie sich nicht leisten! Ich war auch erst nummer 39..die müssen noch sehr neu sein.
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste