This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuckperlen-Depot
#51
stern1998 schrieb:Das sieht ja echt aus wie Weihnachten :lol: :lol: :lol: aber so hat man selbst im Hochsommer Weihnachten :lol: :lol:
hm...is schon hochsommer??! :lol: :?
Zitieren
#52
das heißt, man kann dort nun auch bestellen :lol:

muß nur noch aufs geld warten Biggrin
Zitieren
#53
Meine Perlen sind heute angekommen. Sie waren wirklich super verpackt, so wie bei Talinka und Sylterin und sie haben mir sogar Ersatz für die aufgegangene Perlendose mitgeschickt ^^
Hat die Beschwerde wohl was gebracht Smile
Zitieren
#54
Meine Perlen sind heut auch gekommen!
Es hat über ne halbe std. gedauert bis ich die Döschen befreit hatte :?
Es sah genauso aus wie bei Euch!
Also ich würde es mal nicht dazu schreiben wenn mal wieder einer bestellt, um zu testen ob Sie es auch jetzt einfach so macht.
Ich glaube die ganzen beschwerden hat Sie sich zu Herzen genommen.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#55
Meine Bestellung kam heute auch an, genauso gut verpackt wie bei euch, bin super zufrieden. Und für 1,09 kann man nicht sagen bei uns kosten die 1,50. Jetzt hab ich aber für ne Weile genug Perlen. Alle halten mich schon für süchtig, und ich mich auch ;D
Zitieren
#56
So, ich hab jetzt auch mal da bestellt, es ist auch wirklich günstig.
Ich habe "probehalber" mal überhaupt nichts dazugeschrieben und die Perlen kamen heute super verpackt bei mir an Smile Biggrin Biggrin Anscheinend haben sie sich die Beschwerden wirklich zu Herzen genommen.

Wens interessiert, ich habe ein paar Fotos gemacht:
Die geöffneten Pakete - das äußere, und das innere noch mal extra:
[Bild: c67n3sinuhrv1foso.jpg] [Bild: c67n4k16rbidljxag.jpg]

Perlenstapel in Folie und fertig ausgepackte Perlen:
[Bild: c67n562z7qakd4w20.jpg] [Bild: c67n5eea86ef28x8o.jpg]

Also ich kann den Shop nur empfehlen, qualitativ sehen die Perlen auch sehr gut aus Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#57
Ist ja toll dass sie sich die Beschwerde so zu Herzen genommen haben und die Perlen sind auch toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#58
ich hab heute , also grade eben, bestellt
ich war übrigends nummer 70, lol ich glaub da bestellen nur wir Biggrin
naja ich bin mal gespannt und kanns jetzt schon kaum erwarten das meine schätze ankommen
die matten perlen sind wirklich klasse und in geschäften meist nicht zu bekommen
Zitieren
#59
Ich habe am Samstag meine Perlen bestellt. Sie kamen am Mittwoch an. Sie waren genauso gur verpackt, wie bei Mary.
Also ich kann nur sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis (jetzt) stimmt.
Zitieren
#60
ich habe heute auch bestellt. Das erste mal *freu* Mal schauen wie es "in echt" aussieht Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste