This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schoeners Perlenshop
#1
empfehlung von mir: <a class="postlink" href="https://schoeners-perlenshop.de">https://schoeners-perlenshop.de</a>, super auswahl und wenn man nich so doof ist wie ich und überliest "Vorkasse", dann sind die in 2 Tagen schon da. is mir beim ersten mal passiert und ich wunder mich, warum ich die 2 wochen nich krieg^^
diesmal am sonntag bestellt, gezahlt und gestern paket da. super
Zitieren
#2
Danke für den Tipp. Wie regelmäßig sind die Perlen denn geformt? Wie Knorr (also sehr gut) oder doch eher wie rayher (also sehr schlecht)?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
also, kurzer zwischenstand, sehen alle ziemlich gleichmäßig groß aus. was mich nur stört und ärgert ist, das die farben nur in nummern draufstehen. zum glück hab ich die rechnung noch und kann nachvollziehen, welches welche farbe ist^^

wie sie beim basteln sind, sag ich noch. hab jetzt alle farben für den phönix mitbestellt^^ der is dann das ultimative testobjekt :lol:
Zitieren
#4
Könntest du für uns vielleicht ein paar Detailfotos von den Perlen machen? *bittebitte* Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
oh ja fänd ich auch schön fotos von deinen perlen zu sehen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
also, kurzer zwischenstand. die original perlen sind sehr gleichmäßig und super verarbeitet. bei den angeboten hatte ich nicht gelesen "ungleich" das stimmt auch, aber bei 0,75 € für die dose und nich allzugroße unterschiede kann ich damit leben. für den phönix hatte ich orange, gelb, schwarz und rot die original perlen benutzt, qualität spitze, war nur 1 gelbe perle dabei, die war innen zu. das dunkelrot war eins von den angeboten finde den innendurchmesser etwas kleiner, aber auch da bin ich gut 4x durchgekommen. werde fotos mit einstellen, wenn der phönix veröffentlicht wird. da sieht man das fertige produkt. vergleichen kann ich es nur mit knorr perlen, hab sogut wie keine anderen. hab meine kiste mal aufgeräumt, die perlen notiert, die ich habe, gleich mit artikelnummer und bin nun am fluchen, weil ich damals alles in kisten umgefüllt habe und keine artikelnummer und originalfarbtonfarbe mehr dazu hab. bin mal locker auf über 70 verschiedene farben gekommen*lach*, dann hab ich aufgehört zu zählen. bei schoeners waren es schon allein über 56 farbtöne^^ mein alter nähkoffer muß nun herhalten, sonst fang ich auch an, überall perlentöpfchen stehen zu haben :lol:

war heute bei unserem einzigen perlenhändler in ingolstadt und muß sagen, der spinnt. 1,60 € für eine 17 g dose. ok, farben hat er ohne ende, nur nich das, was ich wollte. ich such die perlen braun/schwarz gestreift, die ich für die kobra genommen habe, also in glänzend. er sagte mir, die firma produziert nich mehr, aber ich geb die hoffnung noch nich auf^^

fazit: ich werd weiter bei schoeners bestellen
Zitieren
#7
Ich krame dieses alte Thema mal wieder hervor Smile
Ich dachte schon von mittlerweile einem meiner Lieblingsshops gibt es noch gar kein Thread zu,
aber ich hab ihn doch hier gefunden ^^
Also ich kann Schöners-Perlenshop https://schoeners-perlenshop.de/index.php nur jedem empfehlen.
Wer auf gestreifte Perlen aller Art steht sollte unbedingt immoment mal reinschauen, denn die nehmen sie aus dem Sortiment und da sind sie reduziert Wink
https://schoeners-perlenshop.de/shop/ind...KatSeite=0
und für Alabasterfans, man findet auch 3 Farben Alabaster dort
https://schoeners-perlenshop.de/shop/ind...KatSeite=2 (Grün, Rot und Gelb)
Ansonsten liebe ich auch die zweifarbigen (also mit Farbeinzug) von dort total Smile
Hab gestern wieder eine Bestellung dort aufgegeben, deswegen dachte ich, ich schreib dazu hier mal Wink
Die Qualität ist auch super, teilweise sind es Pracht Rocailles, bei den anderen weiß ich die Marke nicht,
aber sind genauso von der Qualität wie die gängigen Marken, Knorr, Pracht, Preciosa usw.

Hier sind mal zwei Beispiele mit den Zweifarbigen Perlen
[Bild: image.jpg]

Die Orangen (ist so eine Rosarot mit Orangeeinzug)

[Bild: image.jpg]

Und die Türkisen hier (ist Rosa mit Türkiseinzug)

Achso und schnell sind sie auch Smile Ich habe gestern bestellt und per Onlinebanking gestern Abend überwiesen und heute wurden sie schon losgeschickt Smile
Der Service ist auch toll. Vor Jahren hatte ich mal von einer Farbe anstatt 20g nur 10g (das war aber glaube ich eher ein Fehler im Shop, also falsche grammzahl angegeben) Auf jedenfall habe ich angerufen und schnell den Rest geschickt bekommen Smile
Sonst gabs aber nie irgendwelche Probleme Wink
Zitieren
#8
Ich kann das von Jenny geschriebene nur unterschreiben Smile.
Die Shopinhaberin ist super freundlich und zuvorkommend. Als ich bestellt hatt gab es auf der Seite gerade technische Probleme. Unverzüglich würde mir das mitgeteilt und als Entschädigung für die lange Wartezeit (Die nicht wirklich lange war, eine Woche. Wenn ich da an andere Internetshops denke...) wurde ich reichhaltig beschenkt. Einige Artikel die ich bestellt hatte und die gerade im Abverkauf waren habe ich doppelt bekommen und eine Drahtzange gab es noch obendrauf (Ich glaub es gab noch mehr Extras, aber weil es schon eine Weile her ist und insgesamt soviel war erinnere ich mich nicht mehr genau.).

Neben den von Jenny erwähnten Farben finde ich auch noch die Reihe seidenmatt wunderschön und habe diese bisher ausschließlich in diesem Shop gesehen: https://schoeners-perlenshop.de/shop/ind...KatSeite=0

Ich würde jedenfalls jederzeit wieder dort bestellen...
Zitieren
#9
Oh, wow! Die Farbeinzugsperlen sehen unglaublich schön aus! Den Shop setze ich mir auch mal auf die Liste... Danke für die tollen Bilder, Jenny Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#10
Ich hab dort mittlerweile auch bestellt und heute sind sie endlich angekommen! Biggrin
Die Perlen sehen super aus. Allerdings macht dieser Laden zu. Bei lag deshalb ein Zettel. Die Inhaberin verkauft ihren ganzen Shop oder einzelne Kategorien. Für mehr Info's dann bitte ne Pn an mich. Zusätzlich ist dort auch vieles reduziert.^-^
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste