This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pfauendiorama
#11
Oh wie schön, oh wie schön! Ich finde den Pfau mit Acrylperlen richtig hübsch, und in rosa & blau passen die beiden super zusammen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
sieht sehr märchenhaft aus! Einfach schön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
der rosane hat wirklich etwas besonderes Wink
Zitieren
#14
Das sieht wirlich echt klasse aus! Der Baum erinnert mich an Frühling... *seufz* sooo schön!!! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Ein tolles Diorama. Auch schön farblich abgestimmt. Der Baum passt auch sehr schön zu den süßen Pfauen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#16
sowas entsteht bei mir, wenn ich so ein tierchen perle. spontan einfälle, dann drüber schlafen und dann am besten gleich umsetzen. mein mann flucht schon, teils bin ich 3 tage abend nicht ansprechbar :lol:
Zitieren
#17
Das kenne ich da hat man nichts anderes im Kopf außer Perleb
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
Ein sehr schönes Diorama.

Da habe ich ja richtig Glück mit meinem Freund, der freut sich immer riesig mit mir, wenn ich ein neues Tier geperlt habe. Und hat vollstest Verständnis dafür, dass ich am Abend einfach mal ein Tier perlen muss Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#19
Oh wie toll. Das sieht sehr nach einer Elfenlandschaft oder so aus mit dem rosa Pfau und dem hellen Baum. Spitze!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#20
Oh, wie schön! Die Farben passen auch sehr gut zusammen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste