This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenpokemon Arbok
#1
Hi..
Hier mal mein erstes Pokemon

Als Vorlage habe ich die Kobra aus Torsten Beckers Buch "Perlentiere natürlich schön" verwendet
ich hab einfach nur die farben/symbole) geändert

[Bild: arbok.jpg]
Zitieren
#2
Ich kenn mich mit den Pokemon eher weniger aus Oops
Aber ich finde die Farben sehen schön aus und das Tierchen an sich auch.
Zitieren
#3
Jaaa, Arbok, natürlich! Gute Idee die Vorlage einfach umzuändern.
Es ist zwar schon lange her aber ich kann mich noch an fast alle erinnern, wenn man sie mir zeigt.
Und was hat Arbok da umschlungen? Ich würde jetzt auf einen Hasen tippen aber leider ist es etwas zu klein für mich, das kann ich nicht genau erkennen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
ja.. es ist ein kleiner Hase^^
Zitieren
#5
Sieht wirklich toll aus und ich kenne Arnok auch Wink der war immer bei Team Rocket ^^

" Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen.... " hihi
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
oh ja^^
arbok war am anfang dabei^^

nun hat team rockrt ja ka welche neuen im team^^

ich mag auch noch rettan perlen^^
Zitieren
#7
Leider kann ich auf dem Bild kaum was erkennen. Selbst wenn ich das Bild anklicke, sehe ich auf der vergrößerten Variante eigentlich nur einen lila Perlenhaufen :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
[Bild: 6.jpg]

hier sieht man ihn auch etwas besser^^
Zitieren
#9
Muss Talinka leider Recht geben ich kann leider auch nicht so viel erkennen.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
also auf dem neuen bild sollte man es besser erkennen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste