This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolliger Bauernhof die anfänge
#11
Die sind ja alle klasse geworden ^^
Aber besonders die Katze und den Hasen finde ich super!
Ich hab früher mal Tiere gehäkelt, Stricken fand ich immer zu kompliziert...
Wie lange hast du für so ein Tierchen gebraucht?
Zitieren
#12
ich glaub das trau ich mir gar nicht zu verraten*schääm*
also so ein schwein 2 stunden fast mit allem drum und dran..und das pferd sogar den ganzen abend.
muss aber dazu sagen..das sind meine ersten strickversuche...habe vorher nur nadeln von weitem gesehn^^
topflappen und co find ich langweilig deswgene habe ich gleich mit tierchen geübt^^


häkeln kann cih gar nciht...ich verpeil immer wo die maschen reinkommen...lach
aber in 1 1/2 wochen zeigt mir mutti das genauer..die häkelt seit 40 jahren^^
Zitieren
#13
Deine Sachen sehen verdammt toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
So süß. Vor allem die Katze und das Pferd. Mich wundert nur, dass du deinen Tierchen gar keine Augen aufgenäht hast?
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#15
sollen noch kommen , so teddybären knopfaugen in zig verschiedenen grössen Biggrin
bestellung ist aber noch nciht bei mir angekommen
Zitieren
#16
Ich werde mal versuchen die Katze für meine Mutter zu machen, die liebt Katzen. Meine Socken mache ich mit einer Rundstricknadel. Ist aber auch wieder über 1 Jahr her wo ich mein erstes Paar gemacht habe
Zitieren
#17
super süß geworden.
sowas kann ich gar nich: 2 rechts, 2 links, drei fallenlassen, oder wie war das :lol:
wollten sie uns in der schule mal beibringen, aber wir hatten zum glück einen jungen, der das konnte und der mußte für die ganze klasse die hausaufgaben in häkeln und stricken übernehmen. wir waren glücklich und er "reich", haben ihm freiwillig alle bezahlt^^
Zitieren
#18
Wow, die Katze ist ja megasüß Smile
Stricken kann ich leider gar nicht. In der Schule haben wir mal rechte Maschen gelernt, aber das habe ich ganz schnell wieder vergessen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
ne die anleitungen zum bauernhoftierchen kamen von walddorf-muttis als pdf Smile
das ich gerne weiterleiten kann...denn ich finde die hp nciht mehr.
also wenn wollt...pn mit email an mich

die katze ist da auch simpel........besteht nur aus rechtecken die zusammengenäht werden....und NUR rechte maschen.
sie gehört zu den leichtesten tieren da drin.
Zitieren
#20
Süße Tierchen, ich mag die Pferdchen Smile
Stricken und Häkeln kann ich theoretisch, verliere nur ziemlich schnell die Lust.... Hab mir vor zwei Wochen ein Stickbild bestellt, mal schaun, wie lange da die Motivation anhält Biggrin
Acasha, als kleine Motivation, häkeln zu lernen:
Hier klicken
Wenn du runterscrollst, ist da ein niedlicher Drache dabei :mrgreen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste