This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolliger Bauernhof die anfänge
#1
hi ihhrz Biggrin
ich habe mir nun mal selbst versuct stricken beizubringen Biggrin
meine ersten versuche sind die Zwergis gewesen Biggrin
die anleitung stammt von hier : <a class="postlink" href="http://forum.schnugis.net/index.php?topic=6138.0">http://forum.schnugis.net/index.php?topic=6138.0</a>

mein 2. versuch was zu stricken waren die schweinchen und die katze Smile
und zum schluss das pferdund der hase . und es macht riesen spass es wird also nicht das letze sein was ich mache und auch evtl hier zeige Wink.
es seitdenn ihr sagt "interesiert uns nicht"

die schwienchen sind shocn von freunden und kinder einkassiert wordne genauso wie die katze.
um das pferd streit ich noch mit meinem mann*lach* weil wenigstens ein tierchen wollt ich behalten , aber er wills auch*lach*

so nun aber.......ertsmal viel spass beim schauen , ich hoffe es gefällt Wink
[Bild: irmk-28-35f4.jpg]
[Bild: irmk-2b-43ec.jpg]
[Bild: irmk-2a-f033.jpg]
[Bild: irmk-29-d1fe.jpg]
Zitieren
#2
Oh wie süüüüß! Die sind echt goldig, ich kann gut verstehen, dass jeder die haben will Smile
Ich will mehr Fotos sehen Biggrin

Letztens habe ich auch mit dem Stricken angefangen, ich habe hier noch so schöne Schalwolle, aber bekomme das Muster nicht hin, was da rein soll...
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
oh echt süß! Mir gefällt die Katze am besten!
Zitieren
#4
mein grösstes problem waren diese am rand mehrer mashcen ab und zunhemen Biggrin in einer reihe auf beiden seiten gleichzeitig....
habe dann nun slebst improvisiert und gott sei dnak fällts nahc dem zusammennähen nicht mehr auf*kicher*
in 1 1/2 wochen bin ich in urlaub bei mutti....die hilft mir mit häkeln...
habe hier eine SUPERKNUFFIGE anleitung , eines grossen gehäkelten babyeinhorns...und das ist mein ziel... Biggrin
Zitieren
#5
Die sind ja süß. Stricken kann ich auch aber nur einfaches wie Schal und Socken
Zitieren
#6
du kannst socken? wow . dafür bin ich noch chronisch zu doof Biggrin
also dann wären die kleinen dinger für dich ein klacks Winkbei denen hier brauch man kein nadelspiel Biggrin
Zitieren
#7
Also die Tiere sind supercool. Eigentlich kann ich stricken und hab schon einige Pullis und Westen gemacht, aber nach einem Unfall letzten Oktober (rechter mittelfinger 10 Wochen auf Schiene) hab ich , als ich endlich weitermechen hätte können irgendwie die Lust verloren. dabei hätte ich noch ur viel Wolle daheim.
Du hast mich echt inspiriert, danke Wink
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#8
:shock: oh die katze!!!
Zitieren
#9
wie cool! Ich hab jetzt zum ersten mal gestrickte Tierchen gesehen. Und ich muss sagen: das gefällt mir extrem gut!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
tolle tiere
sind die anderen Tiere auch von der genannten website ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste