This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolliger Bauernhof die anfänge
#31
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#32
Achso jetzt habe ich es verstanden ja Wolle finde ich schon i-wie teuer..und dann noch Perlen wird extrem teuer und sie Zeit gute Frage woher man die nimmt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#33
ach wolle bekommt man immer günstig Wink
ich kaum mir die auhc nicht für 4 euro oder so...
99 cent shop oder aldi oder restposten....das ist das shcöne an den minitierchen...man bruhc nciht elends viel...habe ein 50g knäul für 60 cent zb hier.
habe da shocn 7 schweine gemacht und immer noch rest^^
Zitieren
#34
Zitieren
#35
ich habe den Link für die Anleitungen von Pferd,... gefunden:
Hier klicken
Zitieren
#36
Hier klicken
Zitieren
#37
@ Acasha: Ja, aber an billiger Wolle klebt meistens Blut... und das unnötigerweise... Wer starke Nerven hat, googelt mal nach "Mulesing" und schaut sich an, was er dabei findet...
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Das Zebra hatte ich gemacht und nun bekomme ich lust auch was zu machen nur die (wort fehlt mir) nach neuen Perlentieren ist doch zu groß
Zitieren
#40
vielleicht meinst du "die Sucht" Wink :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste