katja89
nicht registriert
OMG WAHNSINN!!! echt genial. ich hoffe ich kann auch bald das mit den haaren. die farben gefallen mir und das mit den flügel kompiniert mit den krallen echt super gelungen. so weit bin ich noch lange nicht
WOW! Toll!
Aber bei den vielen Kordeln hätte ich die Nerven verloren...
Bewertung:
0
Einfach nur WOW! :shock: Du machst mich sprachlos...äh schreiblos..ach du weißt schon, was ich mein
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
wow cool, wie lang ist der denn? die farben sind der hammer und die fussel erst. das wird meine nächste herausforderung, arbeiten mit kordeln. irgendwelche tipps, oder tricks, die man beachten muß?
Bewertung:
0
Wahnsinn, ich bin echt beeindruckt :o Das mit den Haaren könnte ich, glaube ich, nicht. Da würde ich die Nerven wegschmeißen, obwohl ich eigentlich eher geduldig bin.
Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht
muß mich da mal echt dran versuchen. hab beide bücher von t.becker hier liegen und bis jetzt nur das chamälion gemacht. kordeln hab ich schon :lol:
wollt die spinne machen, getrau mich aber nich. hab die im netz in blau mit blauen haaren gesehn und extra blaue kordeln besorgt.
wie groß sollten die stücke immer sein? und wie dick? oder ist das ausprobierweise? glaub nu habt ihr mich wieder angesteckt :lol: jetzt kann ich in der arbeit an nix anderes denken, wie feierabend, welche perlen und wo war die anleitung :shock:
Bewertung:
0
Wow der sieht echt Hammer aus. Der hat ja bestimmt ewig gedauert.
Bewertung:
0
abgefahren, abgefahren, abgefahren!!
wo kaufst du denn deine Kordel (in so großen Mengen)? Du brauchst ja ganz schön viel davon.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]