This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenschlange
#11
OMG WAHNSINN!!! echt genial. ich hoffe ich kann auch bald das mit den haaren. die farben gefallen mir und das mit den flügel kompiniert mit den krallen echt super gelungen. so weit bin ich noch lange nicht
Zitieren
#12
WOW! Toll!
Aber bei den vielen Kordeln hätte ich die Nerven verloren...
Zitieren
#13
Einfach nur WOW! :shock: Du machst mich sprachlos...äh schreiblos..ach du weißt schon, was ich mein Biggrin
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#14
wow cool, wie lang ist der denn? die farben sind der hammer und die fussel erst. das wird meine nächste herausforderung, arbeiten mit kordeln. irgendwelche tipps, oder tricks, die man beachten muß?
Zitieren
#15
Wahnsinn, ich bin echt beeindruckt :o Das mit den Haaren könnte ich, glaube ich, nicht. Da würde ich die Nerven wegschmeißen, obwohl ich eigentlich eher geduldig bin.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#16
@ junior: Wenn du mit der Haartechnik arbeiten möchtest, hier ein Tipp: Mach die Haare nass, bevor du sie einarbeitest. Das erspart einem viel Ärger und macht die Sache einfacher. Dann ist es eigentlich gar nicht mehr so schwer Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
muß mich da mal echt dran versuchen. hab beide bücher von t.becker hier liegen und bis jetzt nur das chamälion gemacht. kordeln hab ich schon :lol:

wollt die spinne machen, getrau mich aber nich. hab die im netz in blau mit blauen haaren gesehn und extra blaue kordeln besorgt.
wie groß sollten die stücke immer sein? und wie dick? oder ist das ausprobierweise? glaub nu habt ihr mich wieder angesteckt :lol: jetzt kann ich in der arbeit an nix anderes denken, wie feierabend, welche perlen und wo war die anleitung :shock:
Zitieren
#18
Wow, du machst immer so obercoole riesengroße Sachen :lol:
Der sieht so HAMMER aus! Ich bin verliebt in diesen Fusseldrachen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#19
Wow der sieht echt Hammer aus. Der hat ja bestimmt ewig gedauert.
Zitieren
#20
abgefahren, abgefahren, abgefahren!!

wo kaufst du denn deine Kordel (in so großen Mengen)? Du brauchst ja ganz schön viel davon.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste