This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenschlange
#1
Mein nächstes größeres Tierchen, vielleicht das Letzte für längere Zeit da demnächst neue Familienmitglieder (zwei entzückende Kittens) das Perlenarbeiten vermutlich erstmal unmöglich machen werden ^^;
Was es ist...jo...wie immer hab ich da wenig Ahnung.
Es entstand einfach mit einer vagen Grundidee :p Erneut sehr simpel gehalten doch genau deshalb gefällt es mir Smile Die Kordeln waren diesmal echt ein Schmerz im Hintern doch irgenwie werd ich langsam süchtig nach diesem herrlich fusseligen Effekt Evilgrin

[Bild: more_fuzzy___by_madkittycat-d54smlq.jpg]
Zitieren
#2
:shock: wow der ist ja mal toll geworden. Das lange sitzen hat sich gelohnt ich finde nämlich dass dir Haare einen sehr tollen Effekt machen und die Farben die du gewählt hast sehen gut aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
wow :shock:
einfach nur genial
Zitieren
#4
Wunderschön. Machst du davon auch eine Anleitung? Bin aj noch bei deinem blauen Vogel bei und total begeistert
Zitieren
#5
Wow, ich finde alle deine Tiere super Smile Der ist aber auch ziemlich groß, oder?
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
wieder mal genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Wow, der ist wirklch klasse und die vielen Kordeln ... einfach nur super
Hast du einen bestimmten Trick, wie man die Kordeln vernünftig einarbeitet?
Meine verfitzen sich immer Sad
Das Problem mit den Katzen habe ich auch Wink bei mir ist es nur ein 8kg-Kater, der sich auf die Anleitungen legt und unbedingt mit dem Draht spielen will. Ich perle schon immer im Garten Wink
Zitieren
#8
Wooow, genial Smile
Der sieht super aus! Besonders die Häute an den Vorderbeinen haben es mir angetan. Mal ganz abgesehen von den Haaren. Das muss ja eine Mordsarbeit gewesen sein.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Klasse! Die Haare finde ich super!!!
Zitieren
#10
HUiIII!! Ganz schön ausdauer!
Sieht sehr exotisch aus....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste