25.06.2012, 22:19
Der ist echt super geworden, wahnsinnn :shock: So viele Haare ... war bestimmt viel Aufwand, aber einer der sich gelohnt hat.
Mein Blog: Webhort
Drachenschlange
|
25.06.2012, 22:19
Der ist echt super geworden, wahnsinnn :shock: So viele Haare ... war bestimmt viel Aufwand, aber einer der sich gelohnt hat.
Mein Blog: Webhort
26.06.2012, 11:02
Uuuaaaaahh, dem möchte ich aber nicht im Dunkeln begegnen! *fürcht*
Super gelungen, das gefährliche Tier!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
26.06.2012, 11:29
Sieht richtig Klasse aus. Vorallem die ganze Arbeit mit den Kordel verdient Respekt.
26.06.2012, 19:19
Einfach GENIAL!!!
26.06.2012, 20:37
Hey, Danke, Danke, Danke an alle :p
Jep, vielleicht mache ich eine Vorlage aus dem Tierchen da es wie gesagt sehr simpel ist trotz Aufwand und was die Kordeln angeht...uff...also ich kaufe sie bei Müller, dort gibt es sie zu jeweils 2 Meter. In dieses Tier sind allerdings zwei verschied farbige Kordeln eingearbeitet worden, das sieht man leider nur schwach doch ich wollte einfach wissen welcher Effekt dabei heraus kommt wenn ich Weiß und Gold mische. Da beide Kordeln fast aufgebraucht sind, habe ich demnach 4 Meter Kordel in diesen Tier gesteckt...wow...klingt das gerade wirklich nach so viel wie ich den Eindruck hab? ^^;
27.06.2012, 07:47
Ich hab noch gar nix geschrieben... Also: Deine Drachenschlange ist absolut super. Unverkennbar dein Stil und absolut gut gelungen. Die Haare finde ich sehr passend, auch der Farbeffekt, den du erzielt hast. Ich finde es immer wieder toll, wie du mit satten/opaken Perlen so schön arbeiten kannst und so tolle Tiere entstehen. Ganz große Klasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
30.07.2012, 16:32
Wow, das is ja mal ein wuscheliger Drache... Auf die Idee wär ich nie gekommen, einem Drachen Haare zu verpassen. Sieht echt toll aus, der Effekt mit den Haaren und die opaken Perlen dazu.
30.07.2012, 16:43
wow ich bin begeistert
30.07.2012, 16:43
ich find ihn echt witzig.schöne farben.echt toll.
02.08.2012, 23:05
finde deinen wuscheldrachen sehr gelungen
|
|