This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
roter Drache
#1
[Bild: nvrv9d.jpg]
[Bild: oswrxx.jpg]

den habe ich aus eine idee raus angefangen und heute fertig gestellt. da ich ein poster besitze wo ein drache drauf ist der keine vorderbeine hat sondern klauen an den flügeln, dachte ich mir, ist doch auch mal was anderes und den musste ich dann einfach perlen. natürlich versuchte ich ihn schön in szene zu setzen.

[Bild: 2qlfqzp.jpg]
[Bild: 2q0rmlx.jpg]

Hier hab ich ihn ohne den stein stehen damit man auch sehen kann das die flügel stabil stehen und nicht hängen.
im algemeinen muss ich sagen das die flügel stabiler sind als die von meinen grünen drachen von torsten becker.

ich hoffe er gefällt euch. und da meine mama auch unbedingt einen habe wollte bekommt sie jetzt diesen kleinen roten kumpel Evilgrin
Zitieren
#2
Dein Drache sieht richtig super aus! Das mit den Krallen an den Flügeln ist dir wirklich gut und originell gelungen.
Zitieren
#3
Sehr cool! Die Perlen sind auch super....und selbstentworfen!!!
Zitieren
#4
Richtig cooler Drache
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Wooow, der ist echt toll geworden!!! Der gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Wow! Wunderschön geworden Wink
Zitieren
#7
Wow, der ist ja super! Und mit den Krallen an den Flügeln sieht wirklich gut aus. Und, da hast du Recht, ist mal was anderes Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
danke. Mittlerweile liebe ich es Tiere selbstzuentwerfen. Vor allem Drachen. vielleicht fertige ich auch wieder eine Anleitung.
Zitieren
#9
Der ist echt der Hammer, und auch noch selbst entworfen... :shock:
Toll!
Zitieren
#10
der ist superschön Smile Und diese Flügel sind ja riesig Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste