This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen Beschaffung
#21
Ist etwas versteckt.

Hier der Link:

<a class="postlink" href="http://www.vbs-hobby.com/de/basteln/rocailles-2068.html">http://www.vbs-hobby.com/de/basteln/rocailles-2068.html</a>
Zitieren
#22
Sieht toll aus, schön übersichtlich und die Preise sind sogar billiger als bei meinem Händler vor Ort. Also ein Versuch ist es Wert. Ich geh momentan in Perlen unter und werd erst neue kaufen wenn diese einigermaßen verbraucht sind. Ich weiß schon nicht mehr wohin damit >.<
Zitieren
#23
Hallöchen, lese schon seeeeeehr lange heimlich bei euch mit und hab jetzt doch mal ne frage und hab mich angemeldetWink

ich hab vor ca 6 jahren mal perlentiere gemacht- jetzt hts mich wieder gepacktWink
früher hatte ich es in meinem bastelladen gekauft- der hat jetzt keine solchen rocailles mehr.

gestern in nen schreibwarenhandel gekauft- 17 gramm 1,49 euro.
und ich war sooooooooooo glücklich weil da jeder perle aussieht wie die andere..
hatte mir in ebay ein "set" gekauft und das ist so richtiger müll, alle perlen einfach so billig gemacht, die eine länger die andere wieder dünner.. nicht gleich groß eben und dementsprechend sehen auch meine tierchen nun aus Sad

die wo ich gestern gekauft habe sind von kars.biz
gleich mal online geschuat allerdings liefern die nur an ihre geschäfte..

wo bestellt ihr denn eure ware? ist es auch gute qualität? günstig?

sorry für den langen textSmile

liebe grüße, simone
Zitieren
#24
Also ich kaufe bei Obi oder bei unserem Schreibwarengeschäft. Eine Freundin von mir hat Perlen von Schulbedarf Winkler online bestellt, aber ich weiß nicht ob man da auch so bestellen kann weil ihre Mama ist Lehrerin und hat dort schon öfter was bestellt.
Zitieren
#25
Ich kaufe bei unserem "Müller" ein, der hat Perlen von Rayher; die haben aber oft sehr viel Ausschuss.
Außerdem gibt es bei uns in der Nähe noch ein Geschäft, das sich "Perlenmarkt" nennt, die haben eine große Auswahl und gute Qualität. Ich weiß aber nicht, ob es davon noch mehr gibt oder ob das nur ein Laden ist Sad
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#26
die seite werde ich mir mal anschauen.

und bei uns im müller gibts keine rocailles Sad wir haben hier 4 müller...
Zitieren
#27
Hi Oktober, es wär super wenn du dich im Vrstellungsthread kurz vorstellen könntest. Wer du so bist und was du so machst Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste