Bewertung:
0
Ich habe jetzt mal die Fotogröße auf 800 Pixel hochgesetzt. Die Dateigröße bleibt gleich. Außerdem habe ich ein paar Punkte in den Forenregeln verankert.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Jalaila, könntest du bitte in den ersten Beitrag nochmal die aktuellen Regeln schreiben? Sonst muss ich beim nächsten mal wieder alle Seiten durchlesen, bei meiner vergesslichkeit
also das müssten doch aktuell höchstens 800x800px sein und mindestens 300px an der kleinsten Seite. Stimmt das so?
Wäre sehr lieb
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Sylterin
nicht registriert
Ich finde das gut! Ich benutzte übrigends erst bilder-verkleinern.de und dann directupload.ned beides super!!
Bewertung:
0
ich benutzte bilder-hochladen.net
da kann man gleich eingeben wie groß man die Bilder haben will, bekommt eine e-mail und man kann sich dort einloggen um die andren Bilder nochmal anzusehen
Bewertung:
0
Niky89 schrieb:ich benutzte bilder-hochladen.net
da kann man gleich eingeben wie groß man die Bilder haben will, bekommt eine e-mail und man kann sich dort einloggen um die andren Bilder nochmal anzusehen
ja genau, das benutzte ich auch immer. Ist echt super einfach zu verstehen.
Danke Jalaila
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]