10.07.2012, 11:56
Da es immer mehr Projekte gibt und ich den Überblick verliere, habe ich das Projekte-Forum unterteilt. Ihr findet jetzt eine Ecke für die Challenges, Gemeinschaftsprojekte und anderes Sachen. Ich weiß, dass man nicht immer sooo genau sagen kann, ob nun etwas eine Challenge ist oder ein GP, aber so ungefähr schon
Challenges:
- es entsteht am Ende ein selbst entworfenes Tier/Figur...
- alle arbeiten zu demselben Thema/Foto/Motiv
- die Ergebnisse werden meistens zu einem bestimmten Zeitpunkt/in einem Zeitrahmen gezeigt
Gemeinschaftsprojekt (GP):
oder auch "Saisonprojekte"
- am Ende entstehen viele verschiedene Dinge zu einem Thema, sowohl selbst entworfen wie auch nach Anleitung
- das Thema ist "globaler", z.B. Sommer, Winter, ...
- der Zeitraum ist meist länger/größer
Andere Projekte sind z.B. der Thread für die HeartBead, Wettbewerbe, Rateprojekte usw.
Und dann gibt es noch ein Unterforum für neue Ideen, die dort zunächst bequatscht werden können, bis ein projekt schließlich startet.
Ich hoffe, diese neue Unterteilung hilft euch genauso, wie mir
Challenges:
- es entsteht am Ende ein selbst entworfenes Tier/Figur...
- alle arbeiten zu demselben Thema/Foto/Motiv
- die Ergebnisse werden meistens zu einem bestimmten Zeitpunkt/in einem Zeitrahmen gezeigt
Gemeinschaftsprojekt (GP):
oder auch "Saisonprojekte"
- am Ende entstehen viele verschiedene Dinge zu einem Thema, sowohl selbst entworfen wie auch nach Anleitung
- das Thema ist "globaler", z.B. Sommer, Winter, ...
- der Zeitraum ist meist länger/größer
Andere Projekte sind z.B. der Thread für die HeartBead, Wettbewerbe, Rateprojekte usw.
Und dann gibt es noch ein Unterforum für neue Ideen, die dort zunächst bequatscht werden können, bis ein projekt schließlich startet.
Ich hoffe, diese neue Unterteilung hilft euch genauso, wie mir
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com