This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.7.2012 - Projekte-Ecke vergrößert
#1
Da es immer mehr Projekte gibt und ich den Überblick verliere, habe ich das Projekte-Forum unterteilt. Ihr findet jetzt eine Ecke für die Challenges, Gemeinschaftsprojekte und anderes Sachen. Ich weiß, dass man nicht immer sooo genau sagen kann, ob nun etwas eine Challenge ist oder ein GP, aber so ungefähr schon Wink

Challenges:
- es entsteht am Ende ein selbst entworfenes Tier/Figur...
- alle arbeiten zu demselben Thema/Foto/Motiv
- die Ergebnisse werden meistens zu einem bestimmten Zeitpunkt/in einem Zeitrahmen gezeigt

Gemeinschaftsprojekt (GP):
oder auch "Saisonprojekte"
- am Ende entstehen viele verschiedene Dinge zu einem Thema, sowohl selbst entworfen wie auch nach Anleitung
- das Thema ist "globaler", z.B. Sommer, Winter, ...
- der Zeitraum ist meist länger/größer

Andere Projekte sind z.B. der Thread für die HeartBead, Wettbewerbe, Rateprojekte usw.

Und dann gibt es noch ein Unterforum für neue Ideen, die dort zunächst bequatscht werden können, bis ein projekt schließlich startet.


Ich hoffe, diese neue Unterteilung hilft euch genauso, wie mir Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
also ich finde es so übersichtlicher auch wenn ich mich erst mal daran gewöhnen muss Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Klingt sehr gut. Ich glaube schon, dass es jetzt übersichtlicher ist.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Die Idee finde ich sehr gut!
Vielen Dank, dass du dir immer so viel Mühe gibst Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
auch von mir vielen dank!
Zitieren
#6
Wie schön!
Danke für die Mühe
Zitieren
#7
Wow..da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon ändert sich wieder was *g* Das soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern im positiven Sinne. Danke! Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
Fein fein Smile (Ich verliere langsam sonst auch den Überblick *haha* Ihr seid einfach so fleißig!)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste