This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln
#61
Ich bin auch dafür Smile (bis zum 6. abschicken und am 22. öffnen)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#62
ich finde talinkas idee auch gut.
ich würde dann auch gerne mitmachen beim weihnachtswichteln.
Zitieren
#63
Zitieren
#64
Ich finde die Idee auch gut und würde sagen,das wir das auch so machen
Zitieren
#65
wann wollen wir denn loslegen? es ist zwar noch etwas zeit bis dahin,aber die organisation dauert ja auch ein bisschen.
Zitieren
#66
Am 15.11. veröffentliche ich eine Liste mit allen Teilnehmern.Dann wird jemand der nicht mitmacht auslosen wer wem das Paket schickt.Dieses wird dann bis zum 1.12.abgeschickt,das es zu Nikolaus da ist,wird dann aber erst am 22.12. geöffnet
Zitieren
#67
Habe ich mich schon angemeldet?
Zitieren
#68
mettalqueen schrieb:Habe ich mich schon angemeldet?
das musst du doch selber wissen.... :lol:
Zitieren
#69
mettalqueen schrieb:Habe ich mich schon angemeldet?

Ja hast du Biggrin
Zitieren
#70
gut ich war mir da nicht mehr sicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste