This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap mit Drachen und Fantasy-Tieren
#21
An sich würde ich gerne mitmachen, weil swappen einfach Spaß macht, aber ich wäre dann gerne erst in der zweiten Hälfte dran.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Wenn Jenny ihn startet, müssten wir das so machen das jeder nur einen Drachen von Jenny tauscht das ziemlich viele einen von Ihr bekommen ! :lol:

Oder noch viel besser Smile Jenny macht endlich ein Drachenbuch *.*
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#24
MoonTaya schrieb:oder noch viel besser Smile Jenny macht endlich ein Drachenbuch *.*
JA ganz genau!!! Biggrin
Zitieren
#25
MoonTaya schrieb:Oder noch viel besser Smile Jenny macht endlich ein Drachenbuch *.*

[schild=11,1,000000,C0C0C0]Dafür[/schild]
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Zitat:Hach das würde ich wirklich gerne machen, aber man muss ja dann erstmal einen Verlag finden und so.
Zudem graut es mir dann auch davor, zu solchen Drachen wie dem Wüstendrachen und dem Walddrachen eine Anleitung zu machen, bei der größe :lol:

Du würdest sicher einen Verlag finden Wink und mit den Anleitngen für die großen Drachen, dass würdest du bestimmt auch noch hinbekommen 8-) aber es würde Sicherlich Zeit und Nerven kosten !!!
Geht das in Deutschland eigentlich nicht das man die Anleitungen einfach als PDF Datei verkauft? Wie die auf der französischen Seite?
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#28
MoonTaya schrieb:Oder noch viel besser Smile Jenny macht endlich ein Drachenbuch *.*

Bin auch dafür und Jenny dass würdest du schaffen!!!!Und einen Verlag mit so tollen Drachen zu finden schaffst du auhc
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#29
Leider bin ich in der Gegenfädeltechnik nicht eben mit Geschick gesegnet, obwohl ich eure tollen Drachen bewundere, daher ist das wohl eher nix für mich, aber auf die Fotos freue ich mich schon sehr.

Aber trotzdem hab ich ne Frage: aus Österreich darf ich warscheinlich sowieso nicht mitmachen, nehme ich an (wegen der Postkosten)? Würde ich sehr schade finden, aber durchaus verstehen. Vielleicht kann mir ja wer die Frage beantworten, danke.

Liebe Grüsse
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#30
Ich persönlich hätte auch kein problem damit für die post bissel mehr auszugeben wenn es unter 15 euro bleibt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste