This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap mit Drachen und Fantasy-Tieren
#1
Mir ist gerade eine Idee gekommen. Man könnte doch einmal eine Swap mit mythologischen und fantastischen Perlentieren machen, einschließlich Drachen.
Man könnte wie bei Perlentierswap mehrere Tiere/Drachen losschicken und dann drei bis vier tauschen. Nur so, dass man eben nur Tiere aus dem Themenbereich eintauscht.
Wenn Interesse dazu besteht könnte man ja im neuen Jahr damit anfangen.
Zitieren
#2
Ich bin dabei :lol:
Finde die Idee super Smile
Zitieren
#3
Oooohh, wenn Jenny dabei ist (und ich gleich nach ihr dran sein darf Wink kleiner Scherz... oder vielleicht auch nicht...) bin ich auch gerne dabei! Super Idee!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Finde die Idee auch gut nur ob es da sooo viel gibt?
Zitieren
#5
Hm, Tiere gibt es da genug zur Auswahl Smile
Ich wäre dabei! Aber ich möchte nach Jenny drankommen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Ich denke auch, dass es genug Tiere gibt. Ich werde bis dahin vllt auch noch den einen oder anderen neuen Drachen fertig haben Wink da gibts noch mehr.

Außerdem gibts die in sovielen Größen, dass es sicher genug gibt, und wenn sich nur die Farben unterscheiden Biggrin
Wenn ihr alle nach Jenny an der Reihe sein wollt, dann wird es schwierig für sie genug zu perlen um mehrere Pakete zu verschicken Biggrin (Kleiner Scherz)

Finde es toll, dass es noch mehr gibt, die die Idee gut finden.
Zitieren
#7
drachen sind eh die nächsten, die ich in angriff nehme.

ich wär also auch dabei. bitte auch kleine, die großen flügel sind mir noch zu kompliziert
Zitieren
#8
ich finde die idee auch sehr schön.
Zitieren
#9
Unter die Fantasytiere zähle ich auch Einhörner, Phoenixe, Hippocampus, Leviathane, Manthicor, Greif, Hippogreif und Pegasus.
Ich denke es ist also für jeden was dabei, ob in japanischer oder Gegenfädeltechnik. Wem es besser liegt könnte ja auch von in der Peyote, Ndebele- Technik etwas beisteuern. Smile
Zitieren
#10
Tolle Idee und ich bin auch dabei aber ich will nach Jenny Evil Kleiner Scherz( aber dass will ich wirklich)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste