This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap mit Drachen und Fantasy-Tieren
#31
Zitieren
#32
bin auch dabei
Zitieren
#33
Bis jetzt haben sich Arwen, mettalqueen, Jalaila, Kai und Jenny bei mir gemeldet.
Wollte euch nur auf dem Laufenden halten. Wink
Zitieren
#34
Ich wollte es hier nur mal schriftlich festhalten, ihr seid echt die tollsten Forumsmitglieder, die ich je erlebt habe. Ich schmeichle hier nicht grundlos, aber ich habe schon viel erlebt, nur so eine Akzeptanz, der Wunsch alle mit ein zu beziehen, und für alles eine Lösung zu finden, ist echt bewundernswert.

Ich werde mich bemühen und (hoffentlich) einiges zustandebringen, worüber sich die Damen nach mir auch freuen können. Ich werde mich auch mit der Gegenfädeltechnick jetzt intensiver beschäftigen, das muß doch hinzubekommen sein Biggrin .

Sorry, wenn ich etwas ot bin, aber das war mir jetzt ein Bedürfnis, denn so nett aufgenommen und integriert bin ich altes Haus noch in keinem Forum geworden.

Schönen Tag noch euch allen und gutes Perlen Smile
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#35
Du kannst doch auch Drachen in der japanischen Technik machen. Ich finde diesen zum Beispiel total süß Hier klicken
Zitieren
#36
Stimmt, der ist echt niedlich! Ich glaub, den muß ich versuchen, bin schon neugirig, wie er wird.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#37
Ich habe ihn schon einmal gemacht ^^

[Bild: 7639593112_f898301bd0.jpg]
chinesischer drache von mettalqueen auf Flickr
Zitieren
#38
nilpferd schrieb:Ich wollte es hier nur mal schriftlich festhalten, ihr seid echt die tollsten Forumsmitglieder, die ich je erlebt habe. Ich schmeichle hier nicht grundlos, aber ich habe schon viel erlebt, nur so eine Akzeptanz, der Wunsch alle mit ein zu beziehen, und für alles eine Lösung zu finden, ist echt bewundernswert.

Ich werde mich bemühen und (hoffentlich) einiges zustandebringen, worüber sich die Damen nach mir auch freuen können. Ich werde mich auch mit der Gegenfädeltechnick jetzt intensiver beschäftigen, das muß doch hinzubekommen sein Biggrin .

Sorry, wenn ich etwas ot bin, aber das war mir jetzt ein Bedürfnis, denn so nett aufgenommen und integriert bin ich altes Haus noch in keinem Forum geworden.

Schönen Tag noch euch allen und gutes Perlen Smile


Ich hatte mir Geganken gemacht wie wir nilpferd mit in unseren SWAP einbeziehen können, da ja das Porto doch 12-15€ nach Österreich beträgt. Denn ich fände es schade, wenn Jemand außerhalb Deutschlands nicht mitmachen kann, weil es zu teuer ist.
Nun ist es so, dass Kai und ich zusammen wohnen und ich uns hintereinader setzen würde, da könnten wir uns das Porto sparen und dann das Paket auf unsere Kosten zu nilpferd senden.
Sie hat mir nun einen anderen Vorschlag gemacht mit dem vllt auch andere von euch bereit wären das Päckchen zu ihr zu schicken. Ihr Vorgänger legt das Geld für das Porto innerhalb Deutschlands dem Päckchen bei und schickt es zu nilpferd mit dem Verweis: "Der Empfänger bezahlt". So würdet der Vorgänger nur das normale Porto bezahlen.

Was sagt ihr dazu?
Kai und ich würden aber auch das Porto bezahlen, damit nilpferd nicht zweimal so viel Geld bezahlen muss.
Zitieren
#39
Ich würde auch ganze Porte bezahlen
Zitieren
#40
@ Nilpferd: du musst doch nichts in der Gegenfädeltechnik machen, es gibt doch neben den Drachen auch noch andere Fantasytiere in der jap. Technik (müssen ja keine Drachis sein), man könnte ja auch einen Vogel in der jap. Technik einfach in einen Phönix umwandeln oder aus Pferdchen kleine Einhörner machen Wink Sonst hast du ja auch noch ein bisschen Zeit, den größten Teil der Tiere muss ich noch perlen (ein jap. Tier wird auch dabei sein). Ich habe schon sooooo viele Ideen Wink Mal sehen welche ich davon alle umsetzte Smile

Mit dem Porto könnten wir uns das ja auch irgendwie teilen oder so, wenn mehrere bereit wären da was zuzugeben, ich weiß ja nicht, wie viele noch mitmachen wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste