This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Drache in jap.Technik
#1
Juhu sie ist vertig! Biggrin
Meine erste selbst kreierte Drachendame in der jap.Technik. :mrgreen:
Ich hoffe sie gefällt euch:

[Bild: 201208_annis_erster_drache.jpg]

[Bild: 201208_annis_erster_drache2.jpg]

[Bild: 201208_annis_erster_drache3.jpg]

Sie wird bestimmt noch viele Geschwister bekommen.

Grüßle Anni :mrgreen:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Wow, die ist ja cool! 8-) Hast du echt gut hinbekommen!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Süß!
Die Flügelform erinnert etwas an einen Schmetterling, das passt total gut zu den Farben Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Ist echt der Hammer ich freue mich schon auf ne Anleitung. Die Flügel sind nicht so mein Ding aber der ist der Hammer
Zitieren
#5
Dein Drache ist toll


mettalqueen schrieb:Ist echt der Hammer ich freue mich schon auf ne Anleitung. Die Flügel sind nicht so mein Ding aber der ist der Hammer

Sie hat doch gar nichts von einer AL erwähnt?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Ich würde mich trotzdem freuen und da bin ich doch bestimmt nicht alleine
Zitieren
#7
Hey!!! Toll!
Zitieren
#8
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Man kann es ja mal Probieren. Vielleicht können wir für dich daraus auch ne richtige Anleitung machen.
Zitieren
#10
Ok,
hmmmmmm ich weis nicht ob ihr das so gut aus dem Text rauslesen könnt aber gut.
Ich könnte ja dann auch mal schritt für schritt versuchen euch die Schnauze oder in dem Fall dir zu erklären.
Zwei sachen (Flügel und Halsansatz wo ich was bestimmtes erklären musste) hab ich hingekriegt.
Musste es halt Zeichnen, ich hoffe man erkennt es dann.
Ich stells dann sobald wie möglich rein.

Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste