This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache, Lindwurm und was im Urlaub noch entstanden ist
#1
Diesen Urlaub habe ich mir sehr viel zeit fürs Perlen genommen, muss auch mal sein! Außerdem kann man sich dabei genau so gut unterhalten wie nur beim sitzen, find ich Smile Als großes Projekt hatte ich mir den Drachen vorgenommen, die hier im Forum sehen immer so toll aus und ich wollte auch einen haben! (Und ich habe nicht geglaubt, dass der wirklich sooo viel zeit braucht... tja...)

[Bild: DSCN2591-1.jpg]

und nochmal von Nahem:

[Bild: DSCN2593.jpg]

ganz am Anfang hab ich einen Elefanten gemacht, den ich dann auch vor einem geeigneten Foto verschenken musste.. Der wurde dann gleich am Flughafen als Begrüßungsgeschenk überreicht.

[Bild: DSCN2586.jpg]

[Bild: DSCN2585-1.jpg]

Den Lindwurm von Talinka hab ich dann auch gemacht und ich find den sooo niedlich! Die Anleitung ist super!

[Bild: DSCN2596.jpg]
Mit den Farben, die ich genommen hab, sieht es irgendwie aus wie ein Wasserlindwurm Smile

[Bild: DSCN2599.jpg]
und nochmal zum genaueren anschauen

Ich wollte auch schon immer mal einen Elch machen und war dann total begeistert, dass ich in dem neuen Buch tatsächlich einen gefunden hab:

[Bild: DSCN2692.jpg]

Und zum Schluss hab ich dann noch für eine Bekannte einen Eulenanhänger für eine Kette gemacht.

[Bild: DSCN2689.jpg]
(das ist der versuch sie über Bankok fliegen zu lassen...)

Alles in allem würde ich sagen, dass es ein gut genutzter Urlaub war Biggrin

Anleitungen:
Drache, Elefant, Elch: 100 schönste Perlenfiguren, Thorsten Becker
Lindwurm: Talinka
Eule: Heartbead, ich glaub 3 2011
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Die sehen alle toll aus,
Zitieren
#3
Ui, die sehen super aus Smile
Und ich freu mich, dass dir mein Lindwurm so gut gefällt Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Der Lindwurm und der große Drache sehen super aus, sehr schöne Farbkombinationen Smile
Zitieren
#5
uiii...alle hübsch!!!!
den lindwurm gefällt mir am besten,er ist so süß! Biggrin
Zitieren
#6
auweia da warst du aber mal fleißig in deinem urlaub
sind alle sehr hübsch geworden, mir grfällt der kleine lindwurm am besten
Zitieren
#7
Die sind alle toll geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
boooah toll! ich will auch so viel perlen Biggrin Die 2 Drachen sehen fantastisch aus! Beim Großen machen sich die roten Flügel ja richtig gut! Hätte ich nicht gedacht.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
lelo schrieb:boooah toll! ich will auch so viel perlen Biggrin Die 2 Drachen sehen fantastisch aus! Beim Großen machen sich die roten Flügel ja richtig gut! Hätte ich nicht gedacht.

Ja, man merkt fast gar nicht, dass mir eigentlich die dunkelgrünen Perlen ausgegangen sind :lol:
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
Das ist ja alles supertoll geworden Smile
Ich mag den großen Drachen am liebsten, die Flügel sehen gerade weil sie dreifarbig sind sehr toll aus Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste