This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Hearty bead motif mascots" von Sasaki Kimiko
#1
Endlich kam die Post, auf dieses Heft habe ich lange gewartet Smile

[Bild: jap_heartybead_hp.jpg]

Dieses Buch ist wunderbar! Viele Sammelfiguren, Tierchen und fast alle aus Rocailles + Zubehör.
Ich nenne einfach mal die Motive:

"Gaspard und Lisa" - klene Hunde in schwarz und weiß
Kaninchen mit Herzchen in groß und klein
Bärinnen mit Erdbeeren und Kirschen
kleine Katzen und kleine Hunde
kleine Teddybären mit Schleifchen
kleine Hasen
Zirkusbären mit Zirkusdirektor-Bär
kleine verkleidete Mädchen und Bonbons
Hexen-Bärchen
Bären im Smoking
Piratencrew, ganz verschiedene Bären + Flaggen
Die Garde der englischen Königin als Bären + Flaggen (die Garde steht auf einer riesigen Torte aus Perlen, also die Torte hat Originalgröße, echt total schön!)

Ich finde das Heft sehr gelungen. Auch wenn man auf dem europäischen Markt leider die ganzen Accessoire-Perlen nicht kaufen kann, die Figuren sind alleine auch richtig süß!
Einige der Anleitungen gibt es auf Artbeads in ähnlicher Form.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Mein Buch kam heute mit der Post an. Es ist soooo toll Biggrin
Es sind unheimlich viele wunderschöne Sammelfiguren enthalten und dazu noch einige süße Tiere Smile. Und ich hab heute keine Zeit zum perlen :roll:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Ich habe das Buch mal wieder bei eBay entdeckt.
Wer es noch nicht hat, kann jetzt vielleicht zuschlagen Smile
http://www.ebay.de/itm/Rare-Heart-Full-P...2a33af5288
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Hm, für 35 Euro? Nein danke. Ich bin zwar im Moment auf der Suche nach neuen Sammelfigur-Anleitungen, aber das ist mir zu teuer. Schade Sad
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste