This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns
#11
wow,alle sind klasse!Mir gefällt das Türkise auch am besten!
Zitieren
#12
Die Armbänder sind soo toll,echt hübsch!
Zitieren
#13
Danke! Oops Smile
Zitieren
#14
Sehr schöne Armbänder!
Mir gefallen die kleinen Metall-Charms, auch wenn sie bei mir eher an Sammelfiguren enden würden :mrgreen:
Zitieren
#15
Katinka schrieb:Sehr schöne Armbänder!
Mir gefallen die kleinen Metall-Charms, auch wenn sie bei mir eher an Sammelfiguren enden würden :mrgreen:

Ja, bei mir auch Smile
(Die angebissene Tafel Schokolade :shock: Ich sehe das Häschen förmlich vor mir :lolSmile
Bei mir sieht Schmuck nämlich immer so nach Kinder-Bastelset aus und viel zu bunt... Ne, ich bleib bei Hasis, und lasse die Leute Perlenschmuck machen, die das können Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#16
Das ist auch total schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#17
Und ich muss wohl notgedrungen bei den Armbändern bleiben. Könnte ko... Evil

Hab den ganzen Tag versucht, was nettes zu machen...Herz, Kirsche, Fisch...Musste alles hinwerfen. Entweder bin ich zu blöd oder zu ungeschickt.
Vielleicht versuche ich es demnächst mal auf Draht...Ansonsten ist das echt nix für mich :cry: :cry: :cry:
Zitieren
#18
lass dich doch nicht gleich am ersten Tag entmutigen Smile
Also ich finde die Gegenfädeltechnik mit Draht leichter, zwar muss man das Festziehen lernen, aber dafür wabbelt nicht wieder alles auf, während man die nächste Reihe fädelt...
Übung macht den Meister!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#19
wow, sind die alle schön!! :o :o Ich finde diese Art von Armbändern soo hübsch! Smile
vor ein paar Tagen habe ich mir auch ein Spiralarmband gemacht. Eher gesagt habe ich es versucht, ich wusste nämlich nicht welches Material man dafür verwendet. Also du verwendest, wenn ich es richtig verstanden habe, Spiralreifen? Ist das einfach ein langes rund gebogenes Stück Draht oder wie darf ich mir das vorstellen? Und welchen Durchmesser hat so ein Reifen? Oops
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste