This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns
#21
Vielen dank Pfundgrube, das Foto ist super. Ich meine auch sowas schonmal im Laden gesehen zu haben. Smile Dann muss ich mal nach dem Ausschau halten.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#22
Zum Basteln nimmst du am besten Messingdraht (Silberdraht reißt schneller) in der Stärke 0,3mm. Damit kommst du bequem 3-4 mal durch einzelne Reihen, meistens musst du ja eh nur 2 mal durch.
Wichtig ist, dass du gut festziehst, am besten jede Seite einzeln. Und mit der Übung werden die Tiere auch immer fester und stehen besser Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#23
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#24
Ja so is das wenn man viel Zeit und wenig Geld hat. Da googelt man schonmal ne Stunde mehr nach tollen, günstuigen Seiten Biggrin
Zitieren
#25
Wow echt schöne Sachen die du da gemacht hast! [schild=1,1,0000FF,C0C0C0]Like[/schild]
Zitieren
#26
[schild=11,1,FF0000,C0C0C0]Dankeschööön[/schild]
Zitieren
#27
echt schön deine kreationen mir gefällt das armband vom 5ten foto am besten
und deine (fimo-?)muffins find ich klasse
Zitieren
#28
Ja, ist Fimo. Sind aber keine Muffins sondern Cupcakes Wink
Zitieren
#29
Die Armbänder sind alle wunderschön geworden, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt Smile
Deine Fimosachen sind aber auch einfach nur WOW :shock:
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#30
Dankeschön!

Heute hab ich mich doch nochmal zusammengerissen und etwas ausprobiert. Es ist ein Ring geworden. Nicht schön aber selten :lol:

Anleitung ist von hier: <a class="postlink" href="http://www.rollendes-atelier.de/shop/product_info.php/info/p315_Anleitung-fuer-den-zickzack-Bandring.html">http://www.rollendes-atelier.de/shop/pr ... dring.html</a>



[Bild: c70seulmoirc00vtx.jpg]


[Bild: c70sfbyqfkfuu22w5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste