This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fairy Tale bead motif book" von Sasaki Kimiko
#21
Gestern habe ich "Fairy Tale" zusammen mit "Fantasy Beads Motif" auf ebay entdeckt und kurzerhand zugeschlagen. Ich finde die Motive einfach nur klasse und freue mich schon riesig auf die Bücher. :mrgreen:
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#22
Sie sind daaaaaaaa! Und auch noch ausgerechnet heute... als wäre es geplant! Ich freue mich so und kann gar nicht mehr aufhören zu Grinsen! :mrgreen:
Die Motive sind einfach nur klasse. Jetzt wird die Entscheidung, was als nächstes geperlt wird, noch schwerer... ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#23
Ich habs gerade auf ebay entdeckt und natürlich gleich zugeschlagen :lol: Gott ich freu mich so, dass ich es endlich gefunden habe :mrgreen:
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#24
Das Buch ist gerade bei eBay drin:
http://www.ebay.de/itm/Rare-HeroAnimals-...2a2b7f9e3d

Ist zwar ein hoher Preis, aber das Buch ist auch sehr selten. Wer es haben möchte, sollte sich besser beeilen Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#25
Es ist immer noch da Biggrin
http://www.ebay.de/itm/Rare-HeroAnimals-...2a2b7f9e3d
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste