This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix auf der Orchidee
der sitzt aber mal sehr anmutig auf dem topfrand ....sieht sehr schön aus
Das Problem mit den unregelmäßigen Reihen hab ich leider noch bei beinah allen Tieen aus Draht (sogfar bei ganz einfachen Fischen, wie peinlich). Mein Draht schaut auch immer ziemlich aus den Reihen raus, und wenn ich dann zum rumbiegen anfange, damit sich die Reihen schon aneinander wölben, dann bin ich anscheinend meistens zu grob und verschieb alles...Habt ihr da vielleicht einen Trick?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Wie ziehst du denn den Draht fest?
Bei mir hilft es, wenn erst mal ganz normal festziehe, und dann ziehe ich noch an jeder Seite einzeln, immer nacheinander, so lange, bis der Draht fest ist.
Und damit sich Körper wölben, stecke ich Stifte, Pinsel etc. darein, je nachdem, wie groß der Körper ist Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Der sieht so toll aus! Smile
Super geworden, glänzt richtig schön.
Mein Blog: Webhort
Der ist echt schön geworden! Die transparenten Perlen gefallen mir gut bei dem Phönix Smile
Liebe Grüße,
Mary
Mir gefällt er total gut. Er passt zur Orchidee.
Sad Ich kann das Bild nicht sehen. Sad Weiß jemand, woran das liegen könnte? Normalerweise hab ich mit der Bilderanzeige hier im Forum überhaupt keine Probleme...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
ich sehe es auch nicht mehr
Aha, spannend, das Bild ist tatsächlich verschwunden...hab's wie meine anderen auch auf imgbox.de hochgeladen und von dort online gestellt....HA! Meine Ordentlichkeit und Ausmistwut hat zugeschlagen! ich hab die Bilder von der imgbox gelöscht, klar, dass sie hier nicht mehr angezeigt werden können! Das werd ich sofort ändern!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste