This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Little Bead Motifs for presents" von Sasaki Kimiko
#1
[Bild: jap_lbmfp.jpg]

ISBN: 4834756734 / 9784834756739
Erscheinungsjahr: 2007

Dieses war mein erstes Buch mit der japanischen Technik. Bevor ich die kapiert hatte, verging einige Zeit voller Fehlversuche und Frustration, da ich die japanischen Schriftzeichen nicht verstehe und nur die Skizzen hatte. Inzwischen liebe ich diese Technik. Einige der Anleitungen aus diesem Buch gibt es auch auf der Artbeads-Seite in ähnlicher Form.

Motive: Tigger und Winnie Pooh, Katzen, Chip & Chap, kleine Pudel, Seehunde, Elefanten, Pandabären, kleine Hasenprinzessin, umperlte Taschenuhr, große und kleine Häsin in schwarz, großer und kleiner Bär in weiß-gold, großer und kleiner Kirsch-Bär mit Rose, Schneewittchen-Bär und 7 Zwerge, elegante Bärendamen,

[Bild: winniepooh_tiger02.jpg] [Bild: winniepooh_winnie02.jpg] [Bild: pudel01.jpg] [Bild: hase_maedchen03.jpg] [Bild: baer_weissgold02.jpg] [Bild: baer_weissgold01.jpg] [Bild: baer_schneewittchen01.jpg] [Bild: baer_zwerg01.jpg] [Bild: baer_dame01.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
oh dieses und zwei andere (ein weiteres von sasaki kimiko und noch eins von wem keine ahnung) habe ich bzw mein etante für mich bestellt ich freu mich schon total drauf auch wenn die lieferung 6-8 wochen dauert aber am meisten freue ich mich auf little beads motifs for present weil ich es schon so oft im internet zum bestellen gesucht hatte und heute morgen oder gestern nacht noch hat es bookstoron aneboten und heute wurde es bestellt
ich bin einfach so überglücklich dieses buch bald in meinen händen zu halten Smile hoffe dass es mir dann auch wirklich gefällt und ich dann nicht enttäuscht bin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
von dem einen von dem ich keine ahnun hatte von wem es ist ist auch von sasaki kimiko
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
oh ich freu mich so die bücher sind jetzt alle da und sie sind einfach wundervoll *schwärm*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Ich hab mir dieses Buch vor einer Woche selbst bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung Smile .

Ich behalte den Verkäufer wegen eniger anderer Bücher im Auge und habe gerade gesehen, dass er dieses Buch gestern noch einmal eingestellt hat. Da es ja nicht mehr so leicht zu finden ist, dachte ich, möchte vielleicht jemand hier zuschlagen.
<a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Present-of-Small-Beads-Motif-Disney-Japanese-Beads-Craft-Pattern-Book-132-/180971726103?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2a22c16517">http://www.ebay.de/itm/Present-of-Small ... 2a22c16517</a>
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
@ Talinka: Danke für den Link. Das ist nett von dir Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#7
oh...vielen dank!!!!!
Das suche ich schon seit Monaten!!!!
Zitieren
#8
oh super dankeschön Smile Jetzt weiß ich was ich nächsten Monat von meinem Freund zum Jahrestag bekomme Wink
Glück gehabt, waren die zwei letzten
Zitieren
#9
Hm, stimmt. Jetzt ist es aus dem Shop verschwunden. Ich halte mal weiter die Augen offen. Vielleicht wird es ja mal wieder eingestellt Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste