Bewertung:
0
Bewertung:
0
[schild=11,1,000000,C0C0C0]Congratulation[/schild]
Das Armband sieht echt super aus! Gerade erst die Technik erlernt und schon toll angewendet. Hmmmm... ich glaube so eins gibts bei mir auch demnächst :mrgreen:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Welchen Faden oder Draht hast du denn für in dem Armband genommen, wenn ich fragen darf? (also nicht der Faden, den du für die Kugeln benutzt hast)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Sylterin
nicht registriert
Bewertung:
0
exmooni, wir hatten uns hier im Forum mal auf die Regel geeinigt, dass die hier im Forum sichtbaren Bilder an der kürzesten Seite mindestens 300 Pixel haben sollen. Immerhin ist das hier eine Galerie und keine Linksammlung. Es widerspricht dem Sinn einer Galerie, wenn man erst auf eine Winzversion eines Bildes klicken muss, dann auf eine fremde Seite umgeleitet wird und die Ladezeit abwarten muss, bis man sich das Bild ansehen kann.
Die Bilder, die man hier im Forum sieht, sollen diesen Anforderungen entsprechen.
Hier der Link zu den entsprechenden Regeln: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/news-regeln-und-anderes-f3/4-4-2011-fotogroese-t497.html">news-regeln-und-anderes-f3/4-4-2011-fotogroese-t497.html</a><!-- l -->
Liebe Grüße,
Linda