This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
#21
Der große Bär ist der Zirkusbär von Artbeads, oder?
Als kleine Figur ist dann auch das Cheerleader-Häschen von Artbeads ok und das kleine Häschen aus der Heartbead?
Zitieren
#22
Die Figuren sind wunderschön! Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
Es geht los! Freu! Biggrin Die Sammelfiguren sind alle sehr schön!
Zitieren
#24
habe noch nie nen swap mitgemacht
wen ich das päkchen bekomme an welche adresse muss ich das dann senden?
Zitieren
#25
Da ist ein Blatt drin wo die Adresse steht Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#26
I♥Perlen schrieb:habe noch nie nen swap mitgemacht
wen ich das päkchen bekomme an welche adresse muss ich das dann senden?
Logischer weise die adresse die nach deiner kommt Wink Auf dem Zettel
Zitieren
#27
Sooo, melde gehorsamst: Das Päckchen ist auf dem Weg zu Katinka.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf viele schöne Bilder von vielen schönen Sammelfiguren Smile

@ I♥Perlen:
Mach dir keine Sorgen. Wenn du unsicher werden solltest, frag einfach hier im Forum nach. Wir helfen dir gerne Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#28
Woooowww, was für wunderschöne Sammelhasis!! Ich freu mich schon wie ne Gummiwurst darauf, die ganzen Swaps hier mitzuverfolgen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#29
Westmonster schrieb:Woooowww, was für wunderschöne Sammelhasis!! Ich freu mich schon wie ne Gummiwurst darauf, die ganzen Swaps hier mitzuverfolgen!


:lol: wie freut sich denn ne Gummiwurst? :lol:

Bitte nicht falsch verstehen, das find ich witzig. Aber ich kanns nicht übernehmen wenn ich nciht weiss was es bedeutet...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#30
SIE SIND DA!!!!! Biggrin
Fotos folgen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste