This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
#31
Katinka schrieb:SIE SIND DA!!!!! Biggrin
Fotos folgen...
haaaa!! Her mit den Fotos...schnellllll.....
Zitieren
#32
Bin gespannt was du tauschst
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#33
Ui, jetzt werd ich auch hibbelig Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#34
bin auch schon total gespannt was getauscht und was auf reisen gehen darf Smile
Zitieren
#35
Sylterin schrieb:
Katinka schrieb:SIE SIND DA!!!!! Biggrin
Fotos folgen...
haaaa!! Her mit den Fotos...schnellllll.....
Zu Befehl :lol:

Angekommen sind:
[Bild: angekommen.JPG]

Als erstes würde ich gerne den Herrn tauschen, gegen einen anderen Bären, mit Teetasse und Spazierstock:
[Bild: Tausch1.JPG]

Außerdem hätte ich gerne das kleine Häschen mit der Fahne, bin mir aber noch nicht sicher gegen welches Häschen ich tauschen will:
[Bild: Tausch2.JPG]
Was meint ihr: Soll das Häschen im blauen Kleid mit der großen Segelschiff-Perle in der Hand weiterreisen, oder das im gelben Kleidchen mit FIMO-Rosen und Handtäschchen?
Zitieren
#36
:shock: :shock: :shock: Der bärenherr, ist der burner!!! Den muss ich haben!!!!! :mrgreen:
Zitieren
#37
Für mich ist der Tausch so ok. Der Bär mit der Teetasse ist ja genial :lol:
Die kleinen Figuren sind auch süß, obwohl mir das blaue besser gefällt Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#38
Auch wenn ich nicht mitmache ich finde einfach das braune hässchen im schwwarzen kleid super. Ich liebe die Arktis perlen
Zitieren
#39
Ja, mit diesen Perlen arbeite ich in der letzten Zeit sehr gerne. Die geben dem Tier so etwas... "felliges". Dadurch sehen die Tiere ganz knuddelweich aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#40
Oh wow! Ich bin hin und weg von den wunderschönen Hasen und Bären!

Orkania schrieb::lol: wie freut sich denn ne Gummiwurst? :lol:
Ich habe selbst noch nie eine sich freuende Gummiwurst getroffen, aber ich stelle mir ihren Freudentanz sehr knautschig und hüpfig vor... *boingty, boingty, boingty*
(Man kann übrigens auch lachen wie eine Gummiwurst. Quietschig und glucksig.)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste