31.10.2012, 11:55
Ich finds total nett, dass du für deine Schwester, auf das kleine schwarze Häschen verzichten würdest!
Also ich hab nichts dagegen.
1. Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
|
31.10.2012, 11:55
Ich finds total nett, dass du für deine Schwester, auf das kleine schwarze Häschen verzichten würdest!
31.10.2012, 17:06
Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn du die drei Figuren tauschst.
31.10.2012, 17:26
ich hätte auch nichts dagegen..
01.11.2012, 14:53
Danke, das ist sehr nett von euch, dass ihr nichts dagegen habt, wenn ich 3 anstatt 2 Sammelfiguren tausche *freu* Ihr seid die Besten!
Bin nun endlich fertig und wenn ihr damit einverstanden seid, würden dann folgende Sammelfiguren getauscht werden: 1. Clueso (rechts) gegen mein Bärchen Valentin mit Herz (links): 2. Das Sammelhäschen mit dem kurzen blauen Kleid (links) gegen mein Feenhäschen Shirley (rechts), von vorne: hier noch einmal von hinten (da sieht man die Flügelchen besser, siehe linke Seite): 3. und zu guter letzt das Häschen mit dem schwarzen Kleid (links) gegen mein Weihnachtshäschen Mila (rechts), es hilft immer ganz fleißig dem Weihnachtsmann ^^: Somit würden dann folgende Sammelfiguren weiterreisen, sofern ihr damit einverstanden wärt:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
01.11.2012, 16:54
Woow, Genialer Tausch !
Deine Häschen sind Wunderschön! Die Fee ♥
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
01.11.2012, 18:22
Oooohh, Shirley gefällt mir auch besonders gut! ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
01.11.2012, 19:52
Sehr schöner Tausch. Das Weihnachtshäschen finde ich süß!
01.11.2012, 21:22
Freut mich, dass euch meine Sammelfiguren gefallen
Soll ich noch bis Samstag warten oder soll ich es morgen schon losschicken?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
01.11.2012, 22:50
Wie süß die alle sind!
Wo hast du denn die Flügel-Perlen her? *auchwill*
Liebe Grüße,
Linda |
|