This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinesischer Drache
#11
Der ist hübsch geworden. Mal eine andere Farbe, als die immer wieder verwendeten Wink
Zitieren
#12
lelo schrieb:Auch in gelb finde ich ihn sehr hübsch, sehr elegant und lebensfroh.
Können solche chinesischen drachen eigentlich fliegen?

Also ich habe noch nie einen mit Flügeln gesehen.. Feuer speien können sie immerhin meistens Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#13
Ui, wie niedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
lelo schrieb:Auch in gelb finde ich ihn sehr hübsch, sehr elegant und lebensfroh.
Können solche chinesischen drachen eigentlich fliegen?
Ja, sie "winden" sich durch die Luft. Chinesische Drachen haben bzw. brauchen keine Flügel so wie unsere westlichen Drachen Smile

@ Ashura: Dein Drache sieht super aus und gelb passt sehr gut zu ihm. Vor allem da im alten China die Drachen des Kaisers (die auf seinen Gewändern etc.) immer in gelb dargestellt wurden Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#15
Todesdrache schrieb:
lelo schrieb:Können solche chinesischen drachen eigentlich fliegen?
Ja, sie "winden" sich durch die Luft. Chinesische Drachen haben bzw. brauchen keine Flügel so wie unsere westlichen Drachen Smile
Achso! Na das kann ich mir gut vorstellen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
Todesdrache schrieb:
lelo schrieb:Auch in gelb finde ich ihn sehr hübsch, sehr elegant und lebensfroh.
Können solche chinesischen drachen eigentlich fliegen?
Ja, sie "winden" sich durch die Luft. Chinesische Drachen haben bzw. brauchen keine Flügel so wie unsere westlichen Drachen Smile

@ Ashura: Dein Drache sieht super aus und gelb passt sehr gut zu ihm. Vor allem da im alten China die Drachen des Kaisers (die auf seinen Gewändern etc.) immer in gelb dargestellt wurden Smile


Ja, genau diese gelben chinesischen Drachen haben mich dazu inspiriert, meinen Drachen in gelb zu perlen. Und auch, weil gelb mir sowieso gefällt.
Zitieren
#17
Na der is ja mal... GELB geworden Biggrin

Spaß beiseite. Ich finde den echt toll... So ein richtiger Kaiserdrache halt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste