This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seed Beads Cute Beaded Animals von Kimiko Sasaki
#21
MoonTaya schrieb:@ Marry Smile Wenn da 5 Euro stehn dann sind es auch 5 Euro die machen da nicht einfach mehr draus !

Also ich hab meins letzte Woche Bestellt es kostet $ 24,99 -----> 19,42 EUR und kostenloser Versand
Hier ist der link

Hier klicken

Ist auch immernoch zu haben !


Ja, das hat mein Bruder auch gemeint und dann habe ich es gleich bestellt Biggrin So jetzt noch 2-3 Wochen warten, naja dann kann ich wenigstens mal meine imaginäre To-do-List mit Perlentieranleitungen die ich noch machen will abarbeiten :lol:
Zitieren
#22
Marry schrieb:
MoonTaya schrieb:@ Marry Smile Wenn da 5 Euro stehn dann sind es auch 5 Euro die machen da nicht einfach mehr draus !

Also ich hab meins letzte Woche Bestellt es kostet $ 24,99 -----> 19,42 EUR und kostenloser Versand
Hier ist der link

Hier klicken

Ist auch immernoch zu haben !


Ja, das hat mein Bruder auch gemeint und dann habe ich es gleich bestellt Biggrin So jetzt noch 2-3 Wochen warten, naja dann kann ich wenigstens mal meine imaginäre To-do-List mit Perlentieranleitungen die ich noch machen will abarbeiten :lol:
Das nehme ich mir auch immer vor :lol: :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#23
JUHU mein erstes japanisches buch ist da *aus dem häuschen bin* und ich weiß nicht womit ich anfangen soll da ich noch andere sachen zu tun habe Sad
kann das buch aber nur weiterempfehlen !!!!
Zitieren
#24
Und ich muss immer noch warten... wart... wart... *hibbel* ich will es *JETZT* haben :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#25
Das wollt ich mir gerstern auch bestellen, hab aber dann doch lieber 3 andere genommen. Konnt mich nicht beherschen Oops :lol:
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#26
Ab Montag kann mein Buch kommen *freu* Es kann zwar immernoch eine Woche dauern aber naja Biggrin
Vielleicht ist es aber auch schon bei der Post, weil wir einen Abholschein haben, das könnten aber auch die Druckerpatronen sein... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Biggrin
Zitieren
#27
Es ist wirklich ein tolles Buch Smile
Soo viele süße Figuren und das Brautpaar toppt alles Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#28
Meins ist auch da seit Freitag und es ist wirklich Superschön, mir gefallen die kleinen Babyhäschen mit der Rose so gut !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#29
Mein Buch ist gestern gekommen, es hat genau 3 Wochen gedauert und jetzt bin ich überglücklich Biggrin
Ich war heute auch schon Perlen shoppen, allerdings war meine Freundin dabei und ich muss mich beeilen, weil sie sonst immer genervt ist :lol:

Also ich kann das Buch nur empfehlen Wink
Zitieren
#30
Marry schrieb:Mein Buch ist gestern gekommen, es hat genau 3 Wochen gedauert und jetzt bin ich überglücklich Biggrin
Ich war heute auch schon Perlen shoppen, allerdings war meine Freundin dabei und ich muss mich beeilen, weil sie sonst immer genervt ist :lol:

Also ich kann das Buch nur empfehlen Wink

Ich bestells mir jetzt auch ... ich kann nicht anders ich hab mich in das Schweinchen verliebt Biggrin aber drei Wochen warten ohje ohje,die reinste Folter..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste