This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seed Beads Cute Beaded Animals von Kimiko Sasaki
#1
Ich bin per Zufall auf dieses Buch gestoßen. Ich glaube, wir hatten es auch noch nicht im Forum als Beitrag. Falls doch, bitte löschen.

Wie ist euer erster Eindruck von dem Buch? Hat jemand schon dieses Buch?

Hier der Link (gibt es aber auch bei bookstoron): <a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Seed-Beads-Cute-Beaded-Animals-Japanese-Craft-Book-/360477728670?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item53ee259f9e">http://www.ebay.de/itm/Seed-Beads-Cute- ... 53ee259f9e</a>

Ich finde das Bärenbrautpaar sieht so niedlich aus...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#2
das Buch habe ich letztens auch gefunden.
Sieht alles total süß aus in dem Buch.
Mir gefallen auch sehr die kleinen Kinder in den Kostümen.
Also ich habe von dem Autor bisher zwei Bücher, einmal "Seed bead animal motifs" und "Seed Beads Matryoshka Mascots" und die beiden Bücher finde ich super, also denke ich mal ist das bestimmt auch toll Wink
Ich wollte es mir erst auch bestellen, aber habe jetzt erstmal eins mit Sammelfiguren bestellt.
Zitieren
#3
Das Buch habe ich auch letztens bei ebay gefunden. Ich fand das auf dem Cover auch total süß aber ich glaube nicht dass ich es kaufe
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
ich habs mir zum geburtstag gewünscht,ich finde alles schön,freu mich schon voll drauf Tongue
Zitieren
#5
so, ich habs mir gerade bestellt. mal schauen ob so gut ist wie die bilder ausschauen Biggrin
freu mich schon total drauf :!:
Zitieren
#6
Mua, ich habs mir auch gerade bestellt. Ich schreib auf jeden Fall, wenns angekommen ist, was so drin ist und ob sichs lohnt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
hihi...genau dass habe ich n korea gekauft!!!!! :lol:
Für 7 euro ungefähr!!!!
Das Buch ist einfach nur wunderschön!!!!
da habe ich auch die al von dem koch!!!! :lol:
Zitieren
#8
Sammy schrieb:hihi...genau dass habe ich n korea gekauft!!!!! :lol:
Für 7 euro ungefähr!!!!
Das Buch ist einfach nur wunderschön!!!!
da habe ich auch die al von dem koch!!!! :lol:
wie schön günstig.......
Zitieren
#9
Lieben Dank für eure Antworten. Ich habe es mir nun auch bestellt. Bin total gespannt. Habe allerdings die langsamste bzw. auch billigste Transportvariante genommen (auch ohne Sendungsverfolgungsnummer) bei bookstoron. Hat jemand auch schonmal so dort bestellt? Ich hoffe, es kommt trotz allem an...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#10
Ja ich hab Dorf schon bestellt. Die Bücher kamen sogar schon früher an als sie sollten
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste