This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosen
#21
Die sind richtig schön Smile
Zitieren
#22
Die sind alle schön und das Bild mit dem Mädchen finde ich unglaublich süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#23
Oh, sehr schön! Mir gefällt auch die rote am besten.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
So, hier mal wieder neues aus der rosenwelt Smile Gestern habe ich diese Topfrose verschenkt. ich habe noch grünen Sand dazugetan, aber das Foto musste aus Zeitgründen vorher gemacht werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#25
Mir gefallen alle Rosen super, vorallem die 2. Am Anfang die schimmert so schön.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#26
Die Rosen sehen wirklich hübsch aus. Das eriinert mich an "den Wink mit dem Zaunpfahl" meiner Oma...und sie hat bald Geburtstag. Aber ich tu mich mit Perlenblumen so schwer....hach, ich muss mich doch mal hinsetzen...Deine Rose (also das Zweite Bild), das sind doch solche hellblauen durchsichtigen Perlen mit lila Farbeinzug, oder? davon hab ich auch noch gaaanz viele...Blümchen wär auch ne Idee Cool
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#27
dankeschön! Die Rosen sind echt nicht schwierig - vielleicht hab ich nach den anderen Blumengroßprojekten auch den Maßstab verloren..
Ja, das sind die Perlen! Meine sind jetzt leider fast alle (hab noch 10 oder so, reicht für nichts..) aber die passen wunderbar zur Blume. Und noch ein Tipp (kann sein, dass ich das schonmal geschrieben habe), ich finde es viel einfacher die Blütenblätter zufriedenstellend zu ordnen, wenn die 6 kleinen Blätter jeweils zu dritt angeordnet werden, statt 4 und dann 2. Sonst hatte ich immer das Problem, dass die Blüte immer an einer Stelle komisch aussah..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste