This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosen
#11
Sind super geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#12
Beide wunderhübsch! Und so tolle Farben
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#13
Die sehen super aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Die Rosen sind toll Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
Eure Rosen gefallen mir sehr.
Zitieren
#16
Die Rosen sind sehr hübsch geworden.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#17
So, für das Konzert der Cranberries am Wochenende habe ich noch ein paar Rosen gemacht. Das neue Album heißt Roses, deshalb stehen im Moment alle sehr auf Rosen Wink Ich hab sie dann da an die Fans verschenkt, die ich immer treffe Smile Die für die Sängerin war unüberbringbar, leider..
[Bild: rosen.jpg]
(Meine Schwester hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt Biggrin)
[Bild: rose.jpg]
[Bild: rose1.jpg]
[Bild: rose2.jpg]
[Bild: rose3.jpg]
[Bild: rose4.jpg]
Am besten gelungen find ich den Kopf von der rosanen (war leider die letzte, aber erst da ist mir aufgefallen, dass man mit 3 kleinen Blättern in der ersten und zweiten Runde ein wesentlich schöneres Ergebnis kriegt, in der AL stehts ja aufgeteilt in 4 und 2) und insgesamt die rote Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#18
Toll geworden eure Rosen!

Tja das Perlenvirus ist hochansteckend und zur Zeit kaum heilbar (Gott sei Dank :mrgreen: )
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#19
wow, sind das viele! Sehen sehr hübsch aus Smile
Hoffe, dass das Konzert cool war Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#20
hübsch!!!
Vor allem die rote!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste