This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sammelfiguren
#21
Zitieren
#22
Bei mir ist dass ganz unterschiedlich, wenn ich viel Zeit habe entsteht sie schon mal an einem Tag, hab ich aber nur wenig Zeit oder es ist unter der Woche, dann teil ich es mir ein, z.B. an einem Tag Kopf und Körper, dann Kleid usw
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#23
Bei mir ist das auch unterschiedlich. Für meine erste Sammelfigur habe ich fast eine Woche gebraucht :lol: .
Mittlerweile kommt es auf die Figur an. Einfache, kleine Figuren werden auch bei mir meist innerhalb eines Tages fertig. Bei den großen kommt es darauf an, wie aufwändig sie sind. Eine einfache Figur mit kurzem Röckchen und ohne viel Schnickschnack wird meist auch an einem Tag fertig, während eine aufwändige Figur mit langem zweischichtigen Rock, einer Weste, einem Hut und diversen Accessoires deutlich länger dauert und auch mal drei Tage in Anspruch nehmen kann. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich ja auch nicht den ganzen Tag perle Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#24
Ich hab wieder zwei neue :mrgreen:

Einmal ein Bärchen, abgewandelt von Hier klicken:
[Bild: Baerchen3.1.jpg]

Und außerdem ein Häschen, zur Abwechslung mit blauer Hautfarbe, da ich fand, dass meine Braun-Töne nicht so recht zu den Farben für das Kleid gepasst hätten :mrgreen:
Es ähnelt dem Häschen im blauen Kleid, das ich im SWAP getauscht habe und ist ebenfalls eine Eigenkreation.
[Bild: Haeschen5.1.jpg]

Und dann liegt da noch ein halber Kopf neben mir :lol:
Zitieren
#25
vorallem der Bär ist hammer! Das hasilein natürlich auch, die mut zur farbe hat sich hier ausgezahlt!
Zitieren
#26
uiuiui sind die süß Smile
ich mag einfach die kleinen sammelhäschen Smile

finde es toll, dass du denen immer so tolle accesoires gibst Smile
das blaue ist auch toll - mal was ganz anderes
Zitieren
#27
Och, wie niedlich! Die sind wirklich süß Smile
Aber mach uns nichts vor: Du hast das Häschen blau gemacht, weil du unbedingt diese genialen Dagger-Beads als Ohren verwenden wolltest, oder? :lol:. Das sieht sooo klasse aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#28
Die sehen toll aus. Keine schlechte Idee: Blau als Hautfarbe...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#29
Herzig, wie der gebildete Franzose sagt! ♥
Das blaue Strandhäschen ist super - futuristisch, irgendwie.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste