This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sammelfiguren
#31
Au ja, einen Teufel Biggrin
Aber erstmal finde ich diese beiden Figuren sehr niedlich, das HÄschen sieht in blau sehr cool aus Smile Irgendwie durchscheinend, aber gut!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#32
Die sind mal wieder Super geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#33
Die sind alle toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Sehr schön. Vor allem den Bären finde ich Hammer
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#36
Oh sind die zwei süß! Das Bärchen gefällt mir etwas besser mit dem zuckersüßem Hut.
Aber auch das blaue Häschen ist oberniedlich! :mrgreen:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#37
Lieben Dank euch beiden Biggrin

Und es geht auch schon weiter: Dieses Häschen/Bärchen entstand schon letzten Sonntag (was macht man, wenn plötzlich das Internet weg und auf der letzten Seite, auf der ich war, über genau diese Figur diskutiert wurde?), bin bisher nur noch nicht dazu gekommen, Fotos hochzuladen. Aber hier sind sie :mrgreen:

[Bild: Raupenhase01.jpg]

Die Kopfbedeckung habe ich noch nicht fest mit dem Körper verbunden, sie hält mit Aufstecken aber sehr gut:
[Bild: Raupenhase02.jpg]

Und jetzt würde mich eure Meinung interessieren: Häschen oder Bärchen? Auf den ersten Blick sehen die Ohren ja wie Bärchen-Ohren aus, aber die Position würde besser zu Hasenohren passen...

Die Anleitung ist von der Artbeads-Seite: Hier klicken
Zitieren
#38
süßß!!! Eindeutig Hase! Bärenohren würde man garnicht sehen unter der mütze.....Meine devise Smile
Zitieren
#39
die figur ist wirklich schön geworden. mir gefallen deine perlen total - beswonderst das braun, da kommt das gesicht so gut zur geltung.

hmmm...würde auch sagen ein häschen Smile
Zitieren
#40
exmooni schrieb:die figur ist wirklich schön geworden. mir gefallen deine perlen total - beswonderst das braun, da kommt das gesicht so gut zur geltung.

hmmm...würde auch sagen ein häschen Smile
Und das grün Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste