This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sammelfiguren
#1
Für den Sammelfiguren-Swap sowie die letzten HeartBead-Ausgaben sind ein paar neue Sammelfiguren entstanden:

1. Ich glaube, mein kleines Häschen aus Ausgabe 7 der Heart Bead habe ich hier noch gar nicht gezeigt. Es ist die mit Abstand kitschigste Sammelfigur, die ich je geperlt habe und hat schon längst ein neues Heim gefunden:
[Bild: Hase.pink.1.1.jpg]
Die weißen Röschen haben etwa 3mm Durchmesser und sind in der Anleitung nicht vorhanden...

2. Für die aktuelle Heart Bead brauchte ich ein Bärchen, das meine Hutmoden präsentiert:
[Bild: Sammelhut1.jpg]
Die Anleitungen zu den Hüten findet ihr in Ausgabe 8. Ich mag das Bärchen inzwischen sehr!

3. Für den SWAP habe ich zuerst einen Herrn entworfen:
[Bild: Baerenmann1.1.jpg]
Was man auf dem Foto gar nicht und auch in echt nur sehr schlecht sieht: Das Jackett ist nicht schwarz, sondern ein sehr dunkles grau. Die Hose ist schwarz.

4. Ebenfalls für den SWAP geperlt:
[Bild: Haeschen3.1.JPG]
Das Häschen beruht auf Jalailas Anleitung in Ausgabe 7 der Heart Bead, allerdings ist der Rock um eine Reihe länger. Und die Rosen kommen immer noch nicht in der Anleitung vor...

5. Nachdem Talinka ihre Start-Figuren gezeigt hat, habe ich noch ein zweites kleines Häschen geperlt, diesmal mit einem kürzeren Rock:
[Bild: Haeschen4.1.JPG]
Worauf ich besonders stolz bin: das Häschen bleibt sogar von selbst stehen! Ok, hin und wieder muss man es erst ein bisschen in Form biegen, aber theoretisch kann es stehen :mrgreen:
Zitieren
#2
Oh, die sind ja toll! Mir gefällt der Herr am See besonders gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die sind ja super Smile
Mir gefällt das rosane kleine Häschen am besten ^^
Zitieren
#4
wow. ich finde alle super klasse, sogar das kitschige häschen Wink .
find es richtig toll was ideen, farben und accessoires du benutzt.
freu mich schon auf weiter figürchen von dir Biggrin
Zitieren
#5
Alle super geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
alle wirklich toll!!!!
Vor allem der Herr mit der Teetasse und die feine Bärin!!!!
Zitieren
#7
Alle Figuren sind ja herzallerliebst. Süß.
Zitieren
#8
Die sind ja süß geworden! Echt knuffig!
Die ersten beiden find ich toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
:shock: wunderschön!!! :shock:
Alles wunderschön. :o
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Deine Hasen sind sehr hübsch. Mir gefällt, dass du so viele verschiedene Töne für die Haut/das Fell benutzt hast.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste