This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sammelfiguren
#51
MoonTaya schrieb:Uiiii, is der Süß *o*

Meiner ist auch bald fertig aber der Kopf is so klein un er versinkt in der Mütze ^^
Ich musste ihn einfach jetzt auch anfangen nach dem Beitrag letztens :lol:

Ich auch. Ich hab ihn lange vor mir hergeschoben.
Zitieren
#52
:lol:

Ich wollte ihn auch schon lange machen Wink
Zitieren
#53
Es gibt wieder neue Figuren Biggrin

Zuerst ein Häschen in Eigenkreation; ihr habt es vielleicht schon in meiner Gästegalerie auf perlentiere.com entdeckt:
[Bild: Haeschen6.1.jpg]
Ich hab ihm zur Abwechslung einmal Schlappohren verpasst, das eine Ohr will nur nicht so, wie ich...

Außerdem hab ich noch ein kleines Bärchen gemacht, ausnahmsweise sogar nach Anleitung :mrgreen:
Hier klicken
[Bild: Bienenbaer1.1.jpg]
Das Bienchen stand auch schon seehr lange auf meiner ToDo-Liste Wink
Zitieren
#54
Die sind beide total süß. Dein Selbstkreiertes gefällt mir total gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#55
Danke Biggrin

Bin am überlegen, das Kleid nochmal in anderen Farben zu machen, mit ein bisschen mehr Kontrast, weil es mir auch sehr gut gefällt Wink
Zitieren
#56
Wie süß! Ich finde durch die Schlappohren sieht das Häschen äher wie ein Hund aus. :mrgreen: (Das ist nicht böse gemeint.) Das Kleid des Selbstkreirten gefällt mir so gut.....! Schade das es da keine Al gibt. Mir gefallen die Farben auch so gut. Richtig schön ausgewählt.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#57
das häschen ist richtig süß gveworden. die schlappohren sind toll Biggrin
uiui das bärchen als biene hab ich auch noch auf meiner liste.
alle beide mal wieder toll geworden^^
Zitieren
#58
Deine beiden Sammelfiguren sehen echt toll aus!!
Das Beinchen ist richtig süß,einfach um knuddeln und das türkis/grün ist sehr schön....
Zitieren
#59
Echt toll geworden! Die Farben sind ja der Hammer! :o
Wo hast du dieses Minz-grün her, wenn ich fragen darf? Smile
Zitieren
#60
Danke Biggrin

Das Türkis müsste entweder vom Pfennigpfeiffer sein, oder aus meinem hiesigen Bastelladen (kein online-Shop).

Es heißt:
perlmutt jade von KNORR prandell
Nr. 6104398
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste