This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrachen Galerie
Hier kommt mein versuch Nummer zwei. Soweit finde ich ihn scho sehr gut, ausser das erste Bein, es steht sehr ab

[Bild: 8020737662_89d12ae4b1.jpg]
kleiner babydrache versuch 2 von der seite von mettalqueen auf Flickr
[Bild: 8020736012_9029dd0a7f.jpg]
mein kleiner babydrache versuch 2 von mettalqueen auf Flickr
Na das sieht doch schon besser aus!
Das Bein kannst du ja verbiegen.
Mit Draht hält das ja. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Gini hatte ich ja voll übersehen! :shock:
Der ist die voll gut gelungen.
Ich habe bei meinem (er wird noch kommen) die Flügel an die falsche stelle gemacht.... :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Was für süße kleine Drachis! Muss ich auch mal welche versuchen. Meint ihr, sie wären als erste japanische Tierchen geeignet? Habe mich an die Technik bisher noch nicht rangewagt...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Westmonster schrieb:Meint ihr, sie wären als erste japanische Tierchen geeignet? Habe mich an die Technik bisher noch nicht rangewagt...

Nein absolut nicht
Hier kommt mein Babydrache Nummer 3. Irgendetwas habe ich wieder falsch gemacht denn er steht nur auf den Hinterbeinen, aber egal dadurch ist er einzigartig. Den Schwanz habe ich weggelassen, weil ich bedenken habe, dass er dann garnicht mehr steht. Ne Idee wäre es mal die Beine aus Draht zu machen. Vielleicht beim nächsten mal.

[Bild: 8024403754_4de5ede5c3.jpg]
Babydrache 3 von mettalqueen auf Flickr
vielleicht finde ich noch etwas, was ich ihm in die Vorderpfoten geben kann
@ mettalqueen: Sowohl dein Versuch 2 und 3 sind trotzdem süß.
Ja finde ich auch.
Ach herrje, sind die alle süß Smile
Liebe Grüße,
Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste