This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrachen Galerie
#31
[Bild: Ellie.jpg]
Hallo, ich bin Ellie.
Obwohl ich noch ganz klein bin kann ich schon sehr böse gucken, meine Mami ist stolz auf mich. Bald werde ich auch in den Kindergarten kommen, da freue ich mich schon sehr drauf. Aber Mami hat mir verboten mit den Fahrrad zu fahren, ich soll fliegen lernen... Dabei habe ich doch so eine Angst davor...
Bis bald!

AL: Thorsten Becker, faszinierende Perlentiere
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#32
Sehr hübsches Drachenkind! Und sie sieht tatsächlich ein bisschen ängstlich aus... Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#33
Oh...wie süß!!!! :shock:
Zitieren
#34
boaah ist der süß!alles sind sowieso süßo_O.meiner kommt auch bald.Kann nähmlich jetzt auch Fotografieren *juhu*. Ich fotografiere mit meinem DSi.keine soo schlechte Quali(besser als beim iPodSquint.Ich fotografiere immer am WE,weil ich mache die Bilder in der nacht mit einer Taschenlampe als Rampenlicht.Die sind nicht hässlich,finde ich.Jetzt brauche ich nurnoch einen tipp,wie man die bilder auf den PC zieht Oops ...(vllt Hilfe?)
Zitieren
#35
Hier kommt die Mama von Welly:
[Bild: c7oaqwkexki03vue6.jpg]
[Bild: c7oaspj5cg6klfuse.jpg]
Name: Lilli
Geschlecht: Wasserdrache
Geburtstag: 29.09.2012
Farben: wasserblau
Angewohnheit: Schnüffelt gern an meinen Fingern rum.

LG Luna
Anleitung: Beide selbst ausgedacht Biggrin
Zitieren
#36
die sind einfach nur süß - wie ich schon mal schrieb ich liebe sooooo kleine tiere Smile
Zitieren
#37
So hier ist nun auch endlich mein kleiner Drache. Das grau sieht in Wirklichkeit nicht so aus wie auf dem zweitem Bild, sondern eher wie auf dem ersten.

[Bild: 201209_rudi_seite.jpg]

[Bild: 201209_rudi_v.jpg]

Name: Rudi
Geburtstag: 23.09.12
Angewohnheiten: Mich nerven, in dem er immer auf meine Hand will. :lol:

Hoffe der kleine gefällt euch.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#38
Oh ist der süß. Ich muss den unbedingt auch machen.
Die Farben sehen super aus.
Zitieren
#39
Der ist echt niedlich geworden, mich würde er nicht nerven er ist doch so süß<3
Die anderen sind auch alle toll ich kann garnicht mehr aufhören zu starren Biggrin

So also ich habe mich auch mal an die Anleitung gewagt und eigentlich hat es ganz gut geklappt Wink
Aber mein Drache sitzt auf 4 Pfoten anstatt auf 2 sonst würde sein Kopf senkrecht zum Himmel schauen :?

[Bild: show-image_350-12092917756705.jpg]

Name: Kate
Geburtstag: 28.09.12
Lieblingsbeschäftigung: Auf glitzernden Steinen klettern Smile
Zitieren
#40
Süß!
Tolle Farben hast du genommen!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste