This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrachen Galerie
#71
Da sind schon wieder ganz schöne Drachen dazugekommen Biggrin
Die Farben sind immer wieder toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#72
die sind alle total süß. ich würd auch gerne ein machen hab aber die anleitung nicht
Zitieren
#73
die war glaube ich in der heart bead drinne
Zitieren
#74
katja89 schrieb:die sind alle total süß. ich würd auch gerne ein machen hab aber die anleitung nicht
die hat luna verschickt.... Wink
Zitieren
#75
Und hier nochmal erklärt: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/anleitungen-von-euch-f35/schritt-fuer-schritt-mein-babydrache-t2156.html">anleitungen-von-euch-f35/schritt-fuer-schritt-mein-babydrache-t2156.html</a><!-- l -->
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#76
die sind alle total knuffig ...
keinen würde ich ablehnen ... mein großer favorit ist allerdings annis rudi ..

der hat was
Zitieren
#77
Meiner ist auch fertig:

[Bild: babydrachen10_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#78
Wie niedlich!! Kann der denn die Zahlen schon?^^ Meiner hat bisher nur einen Kopf..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#79
Den hatte ich ja noch garnicht gesehen! :? Der ist voll schön geworden!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#80
Oh süüüüüüß!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste