This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small cute birds with beads
#1
Beim stöbern in den Shops der japanischen eBay-Verkäufer ist mir dieses Buch mit den süßen Vögeln auf dem Cover aufgefallen.


[Bild: smallcutebirdswithbeads.jpg]



Da es mich sofort ansprach, habe ich es mitbestellt. Enthalten sind viele kleine Vögel wie zum Beispiel Wellensittiche, Kanarienvögel, Nymphensittiche, Pinguine, Eulen und noch viele mehr. Gefädelt werden sie prinzipiell alle gleich und sind recht einfach aufgebaut. Dieses Buch ist also auch etwas für Anfänger der japanischen Technik.

Die Vögel werden alle mit Rocailles gefädelt. Für die Augen braucht man größere Wachsperlen und für die Schnäbel jeweils eine Glasschliffperle. Die Vögel sind klein und eignen sich sicher gut als Anhänger. Ich werde sicher bald etwas aus diesem Buch perlen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
ich hab das buch auch schon entdeckt,find die vögel total süß.
Zitieren
#3
:o oh! Das sieht toll aus......
Zitieren
#4
Da sind wirklich süße Vögel drauf
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Bei mir kam es gestern per Post an Smile ich finds auch sehr süß. Die Eule ist witzig und die Vögelchen scheinen schnell von der Hand zu gehen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
ich will meine mutter fragen ob ich es haben darf weil wellis in der jap. technik?klingt cool.und auf dem Cover sind viele niedliche vögelchen die mich sehr ansprechen.wie viel Al sind da drinne?
EDIT:ok des buch habe ich mir auf eBay angeschaut und finde es toll.Bloß leider habe ich KEINE ahnung wie man sich des da kaufen soll.
Zitieren
#7
Hier kannst du es derzeit kaufen: <a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Seed-Beads-Pretty-Cute-Birds-Japanese-Craft-Book-/190733447858?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c689972b2">http://www.ebay.de/itm/Seed-Beads-Prett ... 2c689972b2</a>

Der Verkäufer ist sehr zuverlässig und verlangt keine Versandkosten. Bezahlen kann man am einfachsten per PayPal und dann dauert es ca. 2-3 Wochen, bis das Buch da ist. Ist viel einfacher als man denkt Smile

Gezählt habe ich die Anleitungen jetzt nicht, aber es sind eine Menge. Die japanischen Bücher sind alle ziemlich groß und dick. Kein Vergleich zu unseren deutschen Heftchen :lol:


Ich habe mir das Buch jetzt mal genauer angeschaut und finde, dass es sich hervorragend für Anfänger eignet. Wenn Anhängsel wie z.B. Flügel gefädelt werden sollen, werden mehrer Bilder am tatsächlichen Tier gezeigt, die genau zeigen, wo und wie ein neuer Faden eingefädelt werden muss. Sieht man auch auf dem untersten Bild, das der Verkäufer eingestellt hat. Sehr positiv Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Dass ist bei den Büchern von Sasaki Kimiko auch so, was ich sehr gut finde. Bei den Sammelfiguren zum Beispiel für die Arme und Beine auch immer so Fotos nur als Computerskizze geht aber auch (so wie in den HBs)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Qì'é schrieb:
stern1998 schrieb:(so wie in den HBs)

HB? was ist das?

Sie meint die HeartBead, das Perlenonlinemagazin von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">www.perlentiere.com</a><!-- w --> Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste