This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarzer Kuscheldrache
#11
Hihi, tolle Idee! Bin gespannt, ob es noch einen Kuscheldrachen 2.0 mit rosa Flusen geben wird! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Wow, die sind beide klasse! Der geperlte Drache und auch der Kuscheldrache Smile

Sag mal... Du nimmst nicht zufällig Aufträge an, oder? So einen Kuscheldrachen könnte ich als Weihnachtsgeschenk brauchen. Oder hast du ein Schnittmuster dafür?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Talinka schrieb:Wow, die sind beide klasse! Der geperlte Drache und auch der Kuscheldrache Smile

Sag mal... Du nimmst nicht zufällig Aufträge an, oder? So einen Kuscheldrachen könnte ich als Weihnachtsgeschenk brauchen. Oder hast du ein Schnittmuster dafür?

ich hab bald urlaub. ich fahre sonntag los. ich könnte eine anleitung fertigstellen. wenn du eine möchtest beeil ich mich auch und könnte schon denn am sonntag direkt anfangen.



und danke an alle für die komplimente. einen mit rosa flusen gabs da am stand auch aber der war noch teuerer als der mit den roten flusen Evilgrin
Zitieren
#14
oooh, die sind ja süß Biggrin
Ich sollte Nähen lernen, der Kuscheldrache ist ja der absolute Hammer!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
@ katja: Das wäre super! Wir sprechen doch von dem Plüschdrachen, oder?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
süß Smile
Zitieren
#18
Ui wenn es eine gibt freu ich mich schon jetzt drauf
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#19
Wie kuschelig Biggrin Gut getroffen!
Zitieren
#20
toll Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste