This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefanten
#11
Der ist ja voll süüüüüüüüüüüüß!
Zitieren
#12
Oh nein! Wie süß ist der denn? Bin total begeistert.
Die beiden gr0ßen sind auch sehr schön geworden ! Biggrin

Melanie
Zitieren
#13
Ich konnte es ja nicht lassen und habe heute den ganzen Tag an einer Anleitung gearbeitet. Hier ist sie Wink

<a class="postlink" href="http://img502.imageshack.us/img502/406/elefantenkindvorlage.png">http://img502.imageshack.us/img502/406/ ... orlage.png</a>
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Die ist sooooo super geworden Smile Tausend dank. Muss ich nbedingt nachmachen, den süßen Ele...

Ich hab ein neues Unterforum eingerichtet speziell für Anleitungen und hab deine mal dort verlinkt. Wenn du das lieber selbst machen willst, kannst du einfach einen neuen Thread eröffnen und ich lösche meinen Smile Es wäre nur schade, wenn diese tolle Anleitung irgendwann untergeht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß...
Ich bin doch auch ein totaler Elefanten- Fan... :lol:
Dein "Halbstarker" :mrgreen: ist einfach spitze...
Vielen Dank für deine Anleitung...

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#16
Den mach ich sofort nach! Habe L-Schularbeit gut überstanden und hab bis Do wieder Perlenzeit!
Zitieren
#17
Vielleicht nutzt du deine freie Zeit ja auch, uzm mir mal deinen fertigen Artikel fürs Magazin zu schicken, das wär super Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Hab ich eigentlich schon..........Schau mal schnell nach....... Oh, hat nicht funktioniert. Versuchs gleich noch mal.
Zitieren
#19
wow, die sind echt schön geworden... toll gemacht.
du hast recht die perlen sind sehr schön
Zitieren
#20
Ich finde die Elefanten auch total putzig!

DIese matten Perlen sind auch meine Lieblingsperlen, leider ist die Größe meiner Perlen orgendwo zwischen 2,0 und 2,5mm groß (genaue Größe stand nicht auf der Packung) und ich fädel eigentlich nur mit 2,6mm, aber größere hab ich noch nirgends gesehen.
Bei mir in der Nähe gibt es ein Geschäft, wo ich diese matten Perlen (zumindest früher) immer gekauft habe, aber ich denke, die haben sie auch heute noch. Falls also jemand in der Nähe von Frankfurt wohnt und auf der Suche nach diesen Perlen ist, kann ich die Adresse per pn schreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste