This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irseer Kreisversand.de
#1
hallo,
ich habe beim oben genannten shop erst diese woche bestellt.
heute ist die lieferung gekommen. alles schön sortiert in kleinen döschen bei mir angekommen.
wie ich finde eine sehr grosse auswahl an perlen und all möglichem anderen bastelmaterial.
bei mir sind alle perlen von pracht gewesen und die gibt es ab 0,90 Euro die 17 g dose.
wunderschöne farben.
ich fand es toll und werde da wieder bestellen.
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Hab sofort mal geschaut 8-) und das ihr es gleich findet hier den Link

Hier klicken
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Klingt ja super!.....aber ich werde nie wieder bestellen....han jetzt den bastelladen meines lebends entdeckt....'träum' :lol:
Zitieren
#5
Zitieren
#6
ich denke das werde ich auch malmachen. das wird tödlich enden für mein geldbeutel =)
wenn ich solche kataloge sehe will ich ja am liebsten alles haben :lol:
Zitieren
#7
mh so ging es mir auch als ich die ganzen perlen sah, aber hier bekommst es ja günstiger wie im laden von daher ist es ja auch positiv.
drück die daumen das die bestellung in bezug auf den rechnungsbetrag klimpflich abläuft. Wink
Zitieren
#8
jetzt wollte ich grade den IKV empfehlen, da ist schon ein Thread da. Hmpf.

Also:

Ich habe den IKV im Januar kennen gelernt. Der Katalog kann Gratis angefordert werden, dauert aber glaube 1-2 Wochen, bis er versand wird. Danach gibts aber jedes Jahr im Sommer einen neuen Katalog, dazu Saisonal einmal einen Aktuellen Flyer.
Der IKV hält sich mit Werbung sehr zurück, weder per Email noch per Post kommen ständig was. In der Zeit seit Januar habe ich nun lediglich 2 kataloge (11/12 und 12/13) bekommen und 2 Flyer.
Wenn ich da an manch anderen Bastelversand denke...

Das große Plus was ich dort auch sehe, die arbeiten (fast) nur mit Behinderten!

Zu den Perlen:
Die Qualität ist Prima! Hersteller weiß ich auswendig gar nicht, aber wenn ich da an manch anderen Hersteller denke, wo innerhalb der Dose sich 3-4 verschiedene "Größen" befinden, kann ich da gar nix sagen. Alle gleichmäßig.
Auch Preislich absolut top. Die normalen, 2.6mm Perlen, kosten unter einem Euro die 17g Dose.

Gezahlt wird per Nachnahme oder per Bankeinzug, bzw. für Firmen auf Rechnung. Zahlungsziel ist 2 wochen mit 2% Skonto, oder eben 30 Tage. Eine Umstellung im Nachhinein von 10 auf 30 Tage ist auch kein Problem, verzögert eine eventuelle gleichzeitige Bestellung nur um 1 Tag Wink

Achja, und was das Grab für den Geldbeutel betrifft... Habe grade für 40€ bestellt *hust*...

lg.
atha
Zitieren
#9
huhu Biggrin
der Shop is nich schlecht ;D is ja meine Heimat ;D
übrigens wer sich frägt warum die teilweise so günstige Preise haben, das liegt daran das hier auch Pracht seine Firma stehen hat ;D

Sonnige Grüße aus dem Allgäu Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste