This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread Big Head/ Großkopffiguren
Der ist soooo klasse! Die Farben der Blick, klasse!
Ich persönlich fände es noch ein ganz kleines bisschen schöner, wenn seine Mundwinkel noch etwas weiter oben wären, dann würde er noch mehr Grinsen! Thumbsup
Aber ansonsten finde ich ihn echt süüüü!!! Love Love Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
Diese Katze ist direkt nach dem Panda entstanden.
Eigentlich nur, weil mir Jalailas Farbkombination so gut gefällt.
Ich war mir allerdings nicht sicher ob ich auch orange nehmen sollte und
habe dann doch braun genommen, was ich ein wenig bereue...
Naja wie auch immer bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und
wenn ich sie nochmal mache dann auf jeden Fall mit orange Smile


[Bild: cejg7wxnotc3f6r74.jpg]


[Bild: cejg8brtrfeld9pgw.jpg]

Ich hoffe sie gefällt euch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Oh, der Panda sieht ja schon nicht schlecht aus! Also wirklich süß!

Aber die Katze ist ja mal absolut genial, noch eine Spur niedlicher! Love
Und ich finde auch das braun nicht schlecht, sieht doch toll aus! Umso schöner, dass du die IDee noch leicht abgewandelt hast Wink
Und die Nasenfarbe ist ja total putzig. Ich mag das Kätzchen, wie es da steht ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Da hast du aber keinen Grund irgendetwas zu bereuen Smile. Das Kätzchen hat ganz tolle Farben bekommen und die Schwanzhaltung ist super süß *g*
Zitieren
sooo sweet, echt Klasse geworden, mir gefallen die Farben gut.
Zitieren
ich liebe pandas Love Love Love

und mir gefällt dein panda super gut total knuffig

du kannst wirklich stolz auf ihn sein Smile

lg caro
Zitieren
Bei diesem Waschbärchen wollte ich mal was ausprobieren.
Und zwar wollte ich gerne mal sehen, wie transparentes weiß bei so einer großen Fläche aussieht.
Am Anfang habe ich mir da echt Sorgen gemacht, dass es mir hinterher nicht gefällt,
aber ich bin sehr zufrieden.
Die matten mit schwarzem Einzug habe ich mal von Jalaila bekommen und
wusste nie so recht was ich damit machen sollte, da ich sie nicht einfach für irgendetwas verwenden wollte.

So nun die Bilder


[Bild: cekeyriuf319vmlo0.jpg]


[Bild: cekf0sk8iy6d0mf5c.jpg]

Ich hoffe er gefällt euch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Oooohhhh, ein Polar-Waschbärchen!! Love Love Love
Wunderwunderschön geworden und die Farben machen sich hervorragend! Er sieht einfach so sanft und lieb aus, wirklich zum (ganz vorsichtig) knuddeln!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Wow, das ist ja mal eine süße Idee!
Find ich total gut gelungen. Ich glaube, ich muss auch nochmal ein Waschbärchen in Abwandung machen. Sehr schöne Farbwahl auf jeden Fall!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
der sieht soooo sß aus, so toll und sauber gearbeitet und die Farben *wow* einfach nur genial.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste